Anzeige

X Factor: Wer kommt in der 4. Live-Show weiter?

Heute Abend wir des wieder spannend bei „X Factor 2011“. Die 4. Live-Show steht an und natürlich wird auch heute Abend wieder ein Kandidat nach Hause gehen müssen. Doch sieben andere kommen auch weiter und dürfen sich in der 5. Live-Show erneut beweisen! Wer hat die besten Chancen in der 4. Live-Show weiter zu kommen?


Der Favoritenstatus

Erst einmal wird vermutet, dass die Favoriten es in die nächste Runde schaffen. Doch das ist bei „X Factor“ gar nicht mehr so leicht auszumachen, wer nun zu den Top-Favoriten gehört. Raffaela Wais ist von der Leistung her auf jeden Fall ganz oben dabei. Sie musste noch nie im Gesangsduell antreten, bekam immer großes Lob und lieferte Woche für Woche eine gute Leistung ab! Auch Nica & Joe gelten als eine der Besten. Die Beiden überzeugen mit ihren gefühlsechten Balladen und haben wirklich stimmliches Potenzial. Doch das Motto „Party“ könnte ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Auch David Pfeffer gilt als Favorit. Sowohl stimmlich als auch optisch landet er Woche für Woche einen Volltreffer. Auch er musste noch nie ins Gesangsduell und lieferte immer eine gute Leistung ab!

Das Glück eines Wackelkanidaten

Der Grund, warum die Wackelkandidaten oft weiter nach vorne kommen, als die eigentlich besseren Favoriten? Das Telefonvoting! Die Fans denken sich, dass die Leistung von den Topfavoriten wieder so gut war, dass es unmöglich ist, dass sie gehen müssen. Das denken sich leider viele und so rufen zu wenige an. Die Fans der Wackelkandidaten haben viel mehr Angst, dass ihr Liebling raus gewählt wird und rufen am laufenden Band an. So bekommen die nicht so starken Kandidaten oft mehr Stimmen als die Besseren! Kassim Auale und Monique Simon könnte ihr Wackelkandidat-Status also auch zu Gute kommen!

Das Mittelfeld hat gute Chancen

Es wird also deutlich, dass es sowohl für die Favoriten als auch für die Wackelkandidaten ganz schön in die Hose gehen kann. Vielleicht spielt man im Mittelfeld am Besten? Rufus Martin, BenMan und Martin Madeja treten jede Woche gut auf! Sie sind nicht die Überflieger, sind aber trotzdem gut. Die Zuschauer sind sich bei ihnen nicht zu sicher, dass sie es eh in die nächste Runde schaffen. Wackelkandidaten sind sie aber auch nicht. Wir werden sehen, welcher Status einen am Weitesten bringt!

Hier noch mehr News zu X Factor:
X Factor: Hier geht es um Musik – Fehlanzeige!
X Factor: Wie wirkt sich der Jurystreit auf die heutige Entscheidung aus?
X Factor: Wer muss heute ins Gesangsduell?
X Factor: Sind BenMan doch noch zu haben? Die Brüder zeigen sich geheimnisvoll
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.