Anzeige

X Factor: Wer ist raus? Das Bo muss sich zwischen zwei Schützlingen entscheiden!

Irgendwann musste es ja einmal dazu kommen! Auch Das Bo zieht einmal die Arschkarte und muss DIE Entscheidung schlechthin treffen! Doch der Juror hat es in der 4. Live-Show besonders schwer. Im Gesangsduell waren nämlich nicht ein Schützling von Till Brönner und einer von Sarah Connor sondern gleich zwei von Das Bo selbst! Berechtigerweise mussten nämlich die zwei Wackelkandidaten schlechthin gegeneinander im Gesangsduell antreten.

Kassim Auale und Monique Simon bekamen erneut zu wenige Telefonanrufe von den Zuschauern und müssen sich deswegen erneut beweisen. Da sich Sarah Connor gegen Monique und Till gegen Kassim entscheidet, liegt die Entscheidung schließlich an deren Mentor selbst. Das Bo hat die schwierigste aller Entscheidungen bisher bei „X Factor 2011“. Letztendlich entscheidet er sich für Monique Simon und muss damit Kassim Auale nach Hause schicken. Küken Monique konnte mit „Girls Just Want To Have Fun“ von Cyndi Lauper mehr überzeugen als Kassim Auale mit „Chicago“ von Clueso.

Hier noch mehr X-Factor News:
X Factor: Monique Simon wackelt sich erneut eine Runde weiter! Wie lange hält sie noch durch?
X Factor: Nica und Joe hauen alle von den Socken!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Ist der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner beigelegt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.