Anzeige

X Factor: Wer ist raus?

Die 6. Live-Show von „X Factor 2011“ ist vorbei. Nur noch fünf Kandidaten waren übrig, von denen uns wieder eine verlassen musste. Doch wen traf es dieses Mal? Raffaela Wais, Monique Simon, David Pfeffer, Rufus Martin oder doch Nica & Joe?

Gestern passierte das, was vielen längst überfällig zu sein schien. Das Küken der Show Monique Simon musste nach Hause gehen. Bereits dreimal musste sich Monique in der Vergangenheit im Gesangsduell beweisen. Trotz Steigerung in der letzten Woche war es nun auch gestern Abend wieder soweit. Sie bekam zu wenige Anrufe von den Zuschauern und musste deshalb um ihr Weiterkommen bei „X Factor“ zittern. Doch das war nicht der einzige Schützling von Das Bo der auf der Kippe stand. Auch Raffaela Wais musste erneut ins Gesangsduell einziehen! Bereits letzte Woche hat die eigentliche Titelfavoritin zu wenige Anrufe bekommen. Schließlich konnte sie sich jedoch gegen Monique Simon beweisen. Das hätte auch niemand anders erwartet. Das erste Mal war sich die komplette Jury einig – Raffaela Wais muss bleiben, Monique Simon muss gehen! Das Bo ereilte schon wieder das Schicksal, sich zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden zu müssen. Bekanntlich hat er Monique sehr ins Herz geschlossen, die Entscheidung ist ihm also mit Sicherheit nicht leicht gefallen.

Schaut doch auch mal hier vorbei:
X Factor: Warum musste Raffaela Wais schon wieder ins Gesangsduell?
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.