Anzeige

X Factor: Wer gewinnt die Show? Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe?

Das Halbfinale ist vorbei und die Finalisten von „ X Factor 2011“ stehen endlich fest! Rufus Martin musste gestern das Feld räumen und somit haben nur noch Raffaela Wais, David Pfeffer und Nica & Joe die Chance auf den Titel! Nächste Woche steht das große „X Factor“ Finale auch schon an! Wer gewinnt die Show? Wer hat DEN „X Factor“ und für wen platzt der Traum auf der Zielgeraden?

Raffaela Wais musste bereits zweimal ins Gesangsduell einziehen und auch im Halbfinale riefen am zweitwenigsten Zuschauer für sie an. Sie musste zusammen mit Rufus Martin um den Einzug ins Finale zittern. Hätte es in der 7. Live.Show ebenfalls ein Gesangsduell gegeben, so hätte die hübsche Sängerin erneut daran teilnehmen müssen. Nun steht sie im Finale, aber wird es für den Titel reichen? Kann jemand, der in der letzten Zeit so oft auf der Kippe stand wirklich der „X Factor“ zugesprochen werden? Es ist ja immer noch nicht ganz klar, was der „X Factor“ eigentlich ist. Aber irgendwie soll er ja ein Gesamtpaket, ein unglaubliches Talent umfassen. Kann Raffaela das noch erreichen? David Pfeffer und Nica & Joe mussten noch nie ins Gesangsduell einziehen! Sie sind in jeder Show auf Anhieb in die nächste Runde gewählt worden. Das spricht natürlich für die Finalisten! David Pfeffer hat eine unglaubliche Fangemeinde und ihm kann die Liebe zur Musik wirklich abgekauft werden. Seit Jahren hat er eine eigene Band und in zahlreichen Interviews wurde seine musikalische Leidenschaft mehr als deutlich. Außerdem werden vor Allem viele Frauen für den hübschen Sänger anrufen, was ihm einen weiteren Vorteil verschaffen könnte. Nica & Joe sind etwas ganz Besonderes. Sie sind anders, ein Duo wie sie gibt es nicht oft und genau das begeistert viele Zuschauer!

Es wird also sehr eng werden zwischen den drei Finalisten. David Pfeffer und Nica & Joe werden sich wahrscheinlich ein richtiges Kopf an Kopf Rennen liefern! Was meint ihr? Wer gewinnt „X Factor 2011“?

Hier noch mehr News zu "X Factor 2011":
X Factor: So war das Halbfinale!
X Factor: Die Finalisten stehen fest – wer musste gehen?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Rufus Martin wird auf Tour gehen!
X Factor: Till Brönner, Das Bo und Sarah Connor haben jeweils noch einen Schützling im Rennen – Zufall oder Berechnung?
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.