Anzeige

X Factor: Wer fliegt in der 6. Live-Show raus?

Die Zeit vergeht wie im Flug. Schon heute Abend ist es wieder soweit. Die 6. Live-Show von „X Factor 2011“ steht an! Auch diese Woche müssen wieder zwei Kandidaten das Feld räumen. Das bedeutet, dass der Kandidat mit den wenigsten Stimmen sofort nach Hause gehen muss. Die Zwei mit den zweitwenigsten Stimmen haben die Chance sich erneut im Gesangsduell zu beweisen. Doch wen wird es dieses Mal treffen? Für wen ist der Traum vom „X Factor“ zu Ende?

Raffaela Wais musste letzte Woche ins Gesangsduell einziehen. Sie hat bisher immer eine sehr gute Leistung abgeliefert und ist nie sonderlich in Kritik geraten. Doch wird den Zuschauern vielleicht genau diese konstante Leistung zu langweilig? Sehen sie keine Steigerung mehr und verlieren deshalb das Interesse? Wird es heute erneut eng für die eigentliche Titelfavoriten?
Monique Simon hat es tatsächlich in die 6. Live-Show geschafft. So oft stand das Küken kurz vor dem Aus. Doch letzte Woche war eine deutliche Steigerung zu sehen und Monique gehörte nicht zu den drei schlechtesten Kandidaten! Wie wird sie sich heute machen? Eine erneute Steigerung oder fällt sie wieder ab? Eine Wackelkandidatin ist sie nach wie vor, muss sie heute endgültig nach Hause?
David Pfeffer gilt ähnlich wie Raffaela Wais als einer der ganz großen Favoriten. Bisher musste er noch nie ins Gesangsduell einziehen. Das hat aber auch einen Nachteil. Es könnte sein, dass sich Davids Fans zu sicher werden und mit ihren Telefonanrufen nachlassen. Vielleicht trifft es ihn heute und er muss um sein Weiterkommen zittern?
Rufus Martin musste ebenfalls noch nie ins Gesangsduell einziehen. Ihn könnte also das gleiche Schicksal wie David Pfeffer treffen. Werden die Fans weiterhin so fleißig für Rufus anrufen?
Nica & Joe haben viele Fans, jedoch sprechen sie auch viele überhaupt nicht an. Bisher überwog die Seite ihrer Fans. Immer sind sie sofort in die nächste Runde gewählt worden. Schaffen sie es auch heute? Sie sind die letzte Chance von Sarah Connor! Doch deshalb konnte sich die Jurorin auch vollkommen auf das Duo konzentrieren. Die Beiden werden sich mit Sicherheit mächtig ins Zeug legen!

Heute Abend ab 20:15 Uhr können wir die 6. Live-Show auf VOX mitverfolgen. Es fällt schwer eine Diagnose für die Wackelkandidaten des heutigen Abends zu treffen. Ich denke jedoch, dass es dieses Mal wieder eng für Monique Simon werden wird. Doch auch David Pfeffer und Rufus Martin könnte das gleiche Schicksal widerfahren, wie es Raffaela Wais in der letzten Live-Show traf! Was meint ihr? Für wen wird es heute Abend eng werden?

Das wird euch mit Sicherheit auch interessieren:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Raffaela Wais spricht über ihre Bindung zu Martin Madeja!
X Factor: David Pfeffer, Rufus Martin und Nica & Joe mussten noch nie ins Gesangsduell! Wird sich das heute ändern?
X Factor: Die 6. Live-Show steht an! Schafft es Monique Simon in die nächste Runde?
X Factor: Wer kommt in der 6. Live-Show weiter?
0
1 Kommentar
hahhahahaha
hahhahahaha | 22.11.2011 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.