Anzeige

X Factor: Wer fliegt in der 5. Live-Show raus?

Heute Abend ist es wieder soweit. Die nächste und damit 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ steht an! Es wird immer enger für die Kandidaten. Mittlerweile sind nur noch sieben im Rennen um den Titel und heute Abend werden uns sogar zwei Kandidaten verlassen müssen. Doch wen wird es dieses Mal treffen? Die letzten Entscheidungen waren voller Überraschungen. Die Favoriten Gladys Mwachiti und Volker Schlag wurden von Sarah Connor aus der Show gewählt, stattdessen durften die Wackelkandidaten Monique Simon und Kassim Auale weiterziehen. In der letzten Live-Show war dann aber auch für Kassim Schluss. Ausgerechnet sein eigener Mentor musste ihn nach Hause schicken, da Das Bo sich zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden musste. Man sollte sich also auf alles gefasst machen!

Die Kandidaten, welche am Meisten in Kritik geraten sind Monique Simon und BenMan. Monique Simon musste sich bereits dreimal im Gesangsduell beweisen, weil sie zu wenige Anrufe von den Zuschauern bekam. Sie stand demnach fast immer kurz vor dem Aus! Heute Abend müssen zwei Kandidaten gehen, das bedeutet, dass es wirklich sehr eng für das Küken der Show werden könnte. BenMan sind nach und nach mehr ins Visier der Kritiker geraten. Till Brönner und Das Bo sind nicht die größten Fans des Duos und kritisieren die Brüder so gut wie nach jedem Auftritt. Auch in den Medien werden Benjamin und Manuel eher als Wackelkandidaten beschrieben. Doch ihre Fangemeinde ist groß und sie sind der beliebt bei den weiblichen Zuschauern, die mehrere Male zum Telefonhörer greifen. BenMan haben nun einmal das Glück, genau die richtige Zielgruppe anzusprechen. Martin Madeja lieferte bisher immer eine gute Leistung ab. Aber ob „gut“ noch ausreicht? So richtig vom Hocker hat er bisher noch keinen gehauen. Eine Steigerung wäre bei Martin enorm wichtig, sonst könnte es gut sein, dass auch er um das Weiterkommen zittern muss. David Pfeffer, Rufus Martin, Nica & Joe und vor allem Raffaela Wais sind sehr starke Kandidaten und heben sich von den anderen gesanglich deutlich ab. Doch das traf auch auf Gladys und Volker zu. Es bleibt also nur abzuwarten! Heute ab 20:15 Uhr auf VOX können wir die 5. Live-Show von „X Factor“ mitverfolgen!

Hier noch mehr News:
X Factor: Monique Simon darf keine Absätze tragen! Warum?
X Factor: Nica und Joe wollen sich nicht verstellen!
X Factor: David Pfeffer und Till Brönner fühlen sich eng miteinander verbunden!
X Factor: Wird der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner heute weiter gehen?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.