Anzeige

X Factor: Wer fliegt in der 4. Live-Show raus?

Heute Abend ist es wieder soweit! Ab 20:15 Uhr auf VOX wird die vierte Live-Show von „X Factor 2011“ übertragen! Auch heute Abend wird ein Kandidat dran glauben müssen und die Show verlassen. Doch wer wird es sein? Wer wird heute Abend rausfliegen?

Das Telefonvoting spricht gegen Das Bo

Es wird immer enger. Nur noch acht Kandidaten stehen zur Auswahl für den „X Factor 2011“. Das Bo hat noch alle seine Schützlinge im Rennen. Doch das könnte ihm heute Abend zum Verhängnis werden. Die Fans von Das Bo und seinen Schützlingen könnten sich zu sicher fühlen und deswegen mit ihren Telefonanrufen nachlassen. Gleichzeitig werden sich die Fans von Till Brönner und von Sarah Connor richtig ins Zeug legen! Das würde bedeuten, dass es richtig eng für Das Bo werden könnte.

Das Motto spricht gegen Till Brönner und Sarah Connor

Das Motto der vierten Live-Show dürfte seinen Kandidaten jedoch am Besten liegen. Er hat schließlich die jüngsten Kandidaten. Die werden das Motto „Party“ demnach am Besten umsetzen können. Die Schützlinge von Till Brönner, David Pfeffer und Rufus Martin, haben bereits verraten, dass ihnen das Thema nicht sonderlich gut in den Kram passt. Auch BenMan sind nicht gerade begeistert. Bei Nica & Joe wird sich wohl kaum einer, eine Party-Nummer vorstellen können. Das Duo ist bekannt für seine romantischen Balladen.

Können sich die Wackelkandidaten erneut eine Runde weiter kämpfen?

Nach wie vor könnte es für Monique Simon und Kassim Auale eng werden. Die Beiden sind die Wackelkandidaten schlechthin bei „X Factor“, mussten beide schon einmal im Gesangsduell antreten und sind nicht so stark wie ihre Konkurrenten. Wenn bedacht wird, dass sie auch noch zu Das Bo gehören, bei dem die Zuschauer etwas nachlassen könnten, dann könnte es wirklich knapp werden! Doch die Show ist mittlerweile bekannt dafür, dass sie voller Überraschungen bezüglich den Entscheidungen steckt.

Die Auswirkung des Jurystreits auf die Entscheidung

Richtig interessant dürfte es werden, wenn ein Schützling von Das Bo und einer von Sarah Connor ins Gesangsduell muss. Dann hätte Till Brönner nämlich die Chance, sich an seiner Rivalin Sarah Connor zu rächen. Wird er professionell bleiben können oder sich von seinen Gefühlen leiten lassen? Die heutige Show verspricht, interessant zu werden! Es könnte durchaus zu dem Fall kommen, dass ein Kandidat von Das Bo und ein Duo von Sarah Connor dran glauben muss. BenMan sind letzte Woche schließlich auch in sehr harte Kritik gekommen.

Das hier könnte euch auch interessieren:
X Factor: Hier geht es um Musik – Fehlanzeige!
X Factor: Wie wirkt sich der Jurystreit auf die heutige Entscheidung aus?
X Factor: Wer muss heute ins Gesangsduell?
X Factor: Wer kommt in der 4. Live-Show weiter?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.