Anzeige

X Factor: Wer fliegt in der 3. Live-Show raus?

Morgen um 20:15 Uhr auf VOX ist es wieder soweit. Die dritte Live-Show bei „X Factor 2011“ steht an! Für wen wird es diese Woche knapp werden? Wer muss ins Gesangsduell und am Ende nach Hause fahren? Die Songauswahl für de dritte Live-Show steht bereits fest, das Motto lautet „Die wilden 80er“, wem liegt es und wer wird sich besonders schwer tun? Wie in jeder Castingshow, gelten nach kurzer Zeit einige Kandidatin als Favoriten und andere als Wackelkandidaten. Da ist auch „X Factor 2011“ keine Ausnahme.

Richtig schwer wird es für Monique Simon werden. Sie musste in den letzten beiden Live-Shows schon im Gesangsduell gegen einen anderen Kandidaten antreten, weil nicht genügend Zuschauer für die 16-Jährige angerufen haben. Ganz knapp schaffte sie es trotzdem eine Runde weiter. In der zweiten Live-Show musste die Favoritin Gladys Mwachiti das Feld räumen, obwohl sie eindeutig die bessere Show abgeliefert hatte. Das hat Monique Simon nicht gerade beliebter bei den Zuschauern gemacht, obwohl die Entscheidung ja nicht ihrer Hand, sondern in der von Sarah Connor lag. Ob es auch in der dritten Live-Show für die jüngste Kandidatin reicht, oder ob jetzt endgültig Schluss ist, wird sich morgen zeigen. Leicht wird es Monique Simon mit Sicherheit nicht haben. Die zweite Live-Show hat jedoch gezeigt, dass wirklich jeder rausfliegen kann. Niemand hätte mit de Rausschmiss von Favoritin Gladys Mwachiti gerechnet. Könnte es auch für Favoriten wie Raffaela Wais oder David Pfeffer eng werden? Die Beiden haben schon immer eine sehr gute Leistung abgeliefert, können sie ihr Niveau halten? Ist da überhaupt noch eine Steigerung möglich? Oder werden die bisher etwas schwächeren Kandidaten an den Beiden vorbeiziehen? Kassim Auale wird erneut mit seiner Nervosität zu kämpfen haben. In der ersten und zweiten Live-Show hatte er sie sehr gut unter Kontrolle. Wird er das auch weiterhin schaffen? Volker Schlag ist der Älteste bei „X Factor“. Er ist ein guter Sänger, das ist keine Frage. Die Jury hat jedoch zu Recht bedenken, ob genügend Leute für ich anrufen werden, weil er nun einmal nicht ein typischer Mädchenschwarm ist. Wird ihm sein Alter das Genick brechen, obwohl er ein unübersehbares Talent fürs Singen hat? Martin Madeja konnte in der zweiten Live-Show die Zuschauer überzeugen, nur Sarah Connor ist sich noch nicht so ganz sicher bei dem Kandidaten. Wird er sie auf seine Seite bekommen können? Die Fangemeinde von BenMan vergrößert sich mit jedem Tag. Die beiden Brüder Benjamin und Manuel sind vor allem bei den weiblichen Fans sehr beliebt, was ihnen sehr viele Stimmen einbringen wird. Jedoch leidet Manuel bereits seit letzter Woche unter einer schweren Grippe. Wird er trotzdem alles geben können? Wir werden sich Nica & Joe schlagen können?

Wer wird in der 3. Live-Show rausfliegen? Was denkt ihr, für wen wird es richtig knapp?

Hier noch mehr News zu X Factor:
X Factor: Monique Simon ändert ihre Songauswahl für die dritte Live-Show!
X Factor: Wer kommt in der 3. Live-Show weiter?
X Factor: Gladys Mwachiti sieht ihren Rausschmiss als Kompliment! Warum?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
4 Kommentare
Klüg$match
Klüg$match | 01.11.2011 | 10:43  
0605
0605 | 01.11.2011 | 11:38  
Casting-Fan
Casting-Fan | 01.11.2011 | 12:43  
Anna-Lena
Anna-Lena | 01.11.2011 | 13:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.