Anzeige

X Factor: Was singen die Kandidaten in der 3. Live-Show?

Kaum ist die zweite Live-Show bei „X Factor 2011“ vorbei, da steht schon die dritte Live-Show in den Startlöchern! Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Den Kandidaten wird keine Verschnaufpause gegönnt. Jetzt wurden die Songs bekannt gegeben, die Raffaela Wais und Co in der nächsten Live-Show performen werden. Können sie mit ihrer Auswahl die Jury und die Zuschauer überzeugen?

Wieder einmal sind alle gespannt, wie sich Kassim Auale schlagen wird. Der junge Sänger wird laut showbiz.de „Sweet Dreams“ von Euroythmics singen. Wird er mit dem Text zurechtkommen? Oder scheitert er erneut an seiner Nervosität? Martin Madeja wird versuchen, mit „Reality“ von Richard Sanderson zu Überzeugen. Vor Allem Sarah Connor nimmt ihm sein Auftreten auf der Bühne noch nicht so ganz ab. Auch Monique Simon ist wieder dabei, auch wenn es wieder sehr knapp war für die 16-Jährige. Wird sie mit „Girls Just Want To Have Fun“ von Cyndi Lauper den direkten Sprung in die vierte Live-Show schaffen? Oder muss sie sich erneut im Gesangsduell beweisen? Raffaela Wais wagt sich an „On The Radio“ von Donna Summer heran. Wird sie ihre hervorragenden Leistungen der letzen Male halten bzw. toppen können? David Pfeffer nimmt sich an einen richtigen Oldie vor. Er bereitet „Every Breath You Take“ von The Police vor. Rufus Martin will die Bühne mit “Kiss” von Prince rocken. Volker Schlag bleibt der deutschen Sprache treu und singt „Sexy“ von Westernhagen! Die Duos müssen weiterhin vorlegen, um Sarah Connors Rückstand nicht zu vergrößern. BenMan studieren „Uptown Girls“ von Billy Joel ein. Bei Nica & Joe wird es wieder romantisch. Mit „One Moment In Time“ von Whitney Houston werden sie versuchen den ganzen Saal zu Tränen zu rühren!

Was sagt ihr zu der Songauswahl der Kandidaten?

Hier noch mehr News zu X Factor:
X Factor: BenMan packen aus! Manuel ist eine Heulsuse und Benjamin kaut Fingernägel!
X Factor: Sind die Brüder BenMan noch zu haben?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.