Anzeige

X Factor: Till Brönner wollte sich mit Rausschmiss von BenMan nicht an Sarah Connor rächen!

Der Jurystreit zwischen Till Brönner und Sarah Connor sorgte für zahlreiche Schlagzeilen. Sarah Connor entschied sich zweimal gegen einen Favoriten von Till Brönner und für einen Wackelkandidaten von Das Bo. Das fand Till Brönner nicht sonderlich witzig und es entstand ein heftiger Streit zwischen den beiden Juroren. Jetzt warteten alle darauf, dass Till Brönner sich an Sarah Connor rächt. Doch die Chance blieb lange Zeit aus.

In der letzten Live-Show mussten BenMan gegen Raffaela Wais im Gesangsduell antreten. Die Chance für Till Brönner, Sarah Connor eine Retourkutsche zu erteilen. Till Brönner schickt tatsächlich die Schützlinge BenMan von Sarah Connor nach Hause. Doch war es wirklich aus Rache? Raffaela Wais ist eindeutig die stärkere Kandidatin. Aus welchen Gründen hat sich Till Brönner also gegen BenMan entschieden? Nach der Show war Till laut castingshow-news.de im Videochat, ihm war anscheinend schon klar, was für Fragen auf ihn zukommen würden. Deswegen machte er erst einmal klar, dass es bei „X Factor 2011“ um Menschen geht, die Gefühle haben. Auf die Frage, ob er sich gegen Sarah Connor oder für Raffaela Wais entschieden hätte, antwortet Till, dass er sich keineswegs gegen Sarah entschieden habe. Raffaela Wais hat nun einmal von Anfang an eine konstant gute Leistung gebracht und deswegen das Weiterkommen verdient. Es war nur gerecht, sich für Raffaela zu entscheiden. Till Brönner meint, dass das sich auch der größte BenMan eingestehen müsste, wenn er ehrlich zu sich selbst ist. Eine Entscheidung für BenMan wäre vollkommen unglaubwürdig gewesen. Da kann Till Brönner nur recht gegeben werden.

Das könnte euch auch interessieren:
X Factor: BenMan bekommen schon erste Angebote! Wie geht es weiter für die Brüder?
X Factor: Monique Simon sieht in “X Factor 2011” die Chance ihrer kaputten Familie zu helfen!
X Factor: Das sind die Pläne von Sarah Connor nach „X Factor 2011“!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: So geht es Martin Madeja nach seinem Rauswurf bei „X Factor 2011“!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.