Anzeige

X Factor: Sind die Brüder BenMan noch zu haben?

Benjamin und Manuel Frei treten als „X Factor 2011“ an. Letzte Woche schafften sie es, alle von ihrem Talent zu überzeugen und legten eine atemberaubende Show hin. Mit Sicherheit haben die Brüder nach der zweiten Live-Show noch mehr Fans als zuvor. Auch bei dem weiblichen Publikum scheinen BenMan richtig gut anzukommen, wie aus ihrer Facebook Seite zu entnehmen ist.

Von der anfänglichen Schüchternheit ist nur noch wenig übrig, viel offener zeigen sich die Brüder auf der Bühne und verzaubern mit ihrem Charme die weiblichen Zuschauer! Da werden sich viele fragen, ob Benjamin und Manuel noch zu haben sind. Die Beiden sind nach castingshow-news.de leider schon lange in festen Händen. Hoffentlich werden wir BenMan in der dritten Live-Show vollkommen fit auf der Bühne sehen können, Manuel hat sich nämlich gerade einen Grippe-Virus eingefangen und strenge Bettruhe verordnet bekommen!

Schaut doch auch mal hier vorbei:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Was singen die Kandidaten in der 3. Live-Show?
X Factor: BenMan packen aus! Manuel ist eine Heulsuse und Benjamin kaut Fingernägel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.