Anzeige

X Factor: Rufus Martin glaubt nicht an die wahre Liebe!

Wie sieht es eigentlich in Rufus Martins Privatleben aus? Wieso kam er von Chicago nach Deutschland? Und wie ist das Verhältnis zu seinem Sohn„X Factor 2011“ Kandidat ist bisher nur wenig bekannt. Doch nun soll sich das ändern! Rufus Martin erzählt ein wenig von sich und seiner Auffassung von Liebe.

Wie bereits bekannt, kommt Rufus Martin ursprünglich aus Chicago. Wegen seiner Band „MASH“ zog er jedoch nach Deutschland, um an einem Casting teilzunehmen. Doch leider blieb „MASH“ erfolglos. Rufus Martin wollte aber nicht mehr zurück nach Chicago und entschied sich deshalb in Deutschland zu bleiben. Hier lernte er eine Frau kennen die schließlich auch zu seiner festen Freundin wurde. Die Beiden haben ein Kind namens Noah, leben mittlerweile jedoch getrennt. Rufus Martin hat aber nach wie vor ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Freundin und zu seinem Sohn. Nach castingshow-news.de hält Rufus Martin aber nicht viel von der Liebe. Er hat derzeit keine neue Freundin und will auch auf keinen Fall eine haben. Er findet es zwar schön sich zu verlieben, denkt aber, dass das von einem Tag auf den anderen weggehen kann und man sich schließlich nichts mehr zu sagen hat. Schließlich ist alles vorbei und es wird einem klar, dass es wieder nicht die wahre Liebe war. Der Kandidat schließt zwar nicht aus, dass er sich wieder einmal verliebt. Er würde aber versuchen, seine Gefühle mit allen Mitteln abzublocken. Hört sich fast so an, als würde jemand unter Bindungs- und Verlustängsten leiden. Doch irgendwann wird sich der Frauenschwarm mit Sicherheit wieder verlieben und sich seinen Gefühlen hingeben und stellen müssen! Dann wird er auch merken, wie schön die Liebe doch eigentlich sein kann!

Schaut euch auch das mal an:
X Factor: Justin Bieber kommt zur Live-Show!
X Factor: Sarah Connor packt aus! Das ist der Grund für ihre Entscheidung gegen Volker!
X Factor: Das Bo vermutet eine Retourkutsche von Till Brönner!
X Factor: Profitiert Das Bo aus dem Streit zwischen Sarah Connor und Till Brönner?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.