Anzeige

X Factor: Raffaela Wais überzeugte alle mit ihrem Auftritt!

Auch wenn wir von der „X Factor 2011“ Kandidatin Raffaela Wais nichts anderes gewohnt sind, sollte ihre Leistung nach wie vor anerkannt und gelobt werden! Raffaela Wais hat bisher weder die Jury noch die Zuschauer enttäuscht und diesen Trend setzte sie in der dritten Live-Show auch fort. Die hübsche Sängerin konnte mit „On The Radio“ von Donna Summer wieder vollkommen überzeugen und lieferte einen tollen Auftritt ab!

Von allen Jurymitgliedern bekam sie großes Lob für ihren Auftritt und die Zuschauer belohnten sie mit ihren zahlreichen Anrufen, die sie ohne Probleme in die vierte Live-Show brachten. Till Brönner meinte sogar, dass ihm bei ihrem Auftritt glatt die Spucke weggeblieben wäre. Sarah Connor war begeistert von der Perfomance, wünscht sie für nächste Woche aber überrascht zu werden. Raffaelas Mentor Das Bo war nach entertainment-news.de ("http://www.entertainment-news.de/tv-news/x-factor-2011-raffaela-wais-begeistert-alle-in-der-3-liveshow-5116.html") natürlich ganz hin und weg von seinem Schützling! Ob sich Raffaela Wais noch steigern kann? Wird sie auch in der nächsten Live-Show ohne Probleme weiterkommen? Bis jetzt zählt sie nach wie vor zu den Top-Favoriten bei „X Factor“!

Schaut auch mal hier vorbei:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Sind BenMan auch privat unzertrennlich?
X-Factor 2011: So hat Sarah Connor ihre Schwangerschaftspfunde wieder runterbekommen!
0
1 Kommentar
Nello
Nello | 03.11.2011 | 13:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.