Anzeige

X Factor: Nica und Joe – Sind sie ein Paar?

Nica und Joe treten als Duo bei „X Factor 2011“ auf. Mittlerweile haben sie es bereits in die dritte Live-Show geschafft! Die Beiden harmonieren musikalisch perfekt. Am Dienstagabend haben Nica und Joe verraten, dass das nicht nur im musikalischen Bereich der Fall ist. Knistert es zwischen den Beiden? Sind sie bereits ein Liebespaar? Oder könnte es zumindest bald dazu kommen? Die Gerüchteküche brodelt, aber was ist dran an den Vermutungen?

In der zweiten Live-Show betraten Nica und Joe Hand in Hand die Bühne. Das entging Juror Das Bo nicht und er fragte die Beiden, ob sie ein Paar seien. Nica antwortete darauf, dass sie nur Freunde seien. RPR1-Moderator Andreas Kunze ist sich nach bild.de sicher! Er ist davon überzeugt, dass Nica und Joe miteinander schlafen! Das Duo wirft sich bei seinen Auftritten schon immer sehr verliebte Blicke zu, außerdem verbringen sie durch „X Factor“ jede freie Minute zusammen. Steckt da wirklich nicht mehr dahinter? Nica und Joe behaupten, dass die Liebe die sie sich gegenseitig zusenden zwar echt sei, aber dass es sich um eine andere Liebe handelt, als die Leute annehmen. Natürlich haben sie durch „X Factor“ eine starke Beziehung zueinander aufgebaut, aber diese sei angeblich nur auf platonischer Ebene. Joe überschüttet Nica aber förmlich mit Komplimenten. Er hält sie für die perfekte Frau und bezeichnet sie als seine bessere Hälfte. Nica fühlt sich von diesen Komplimenten geschmeichelt.

Will Joe vielleicht mehr von Nica, als der Sängerin klar ist? Wollen sie ihre Beziehung einfach nicht zugeben? Oder sind sie wirklich nicht mehr, als nur gute Freunde und Gesangspartner?

Hier noch mehr News zu X-Factor:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Welcher Star-Gast erwartet uns in der 3. Live-Show?
X Factor: Die dritte Live-Show steht an! An diesen Song wagt sich Martin Madeja heran!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.