Anzeige

X Factor: Nica und Joe - diese Songs sind auf dem ersten Album!

Nica und Joe haben es bis ins Finale bei der Castingshow "X Factor 2011" geschafft. Leider reichte es nicht ganz und sie wurden auf der Zielgeraden nach Hause geschickt. Die Zuschauer hatten sich für David Pfeffer und Raffaela Wais als endgültige Finalisten entschieden. Doch das Duo Nica und Joe kamen mit dieser Entscheidung gut zurecht und wollten weiterhin Musik machen. Auch ihre Mentorin Sarah Connor hatte angekündigt, dass sie mit den Beiden weiterhin arbeiten wollen würde.

Doch das das alles so schnell passieren würde, hätte niemand gedacht! Nica und Joe haben nur wenige Wochen nach dem Ende von "X Factor" ihr erstes und gleichnamiges Album auf den Markt gebracht! Auch ihre Single "Build a Palace", welche bereits aus der Finalshow bekannt ist, ist auf diesem Album zu hören. Doch nicht nur dieser Song wird uns nach castingshow-news.de bekannt vorkommen. Das Album besteht aus lauter Songs, welche Nica und Joe bereits in den Live-Shows performt hatten. Wir dürfen uns also auch auf "Who Wants To Live Forever", "The Power Of Love", "The Prager", "Nothing Else Matters", "My Immortal", "Nella Fantasia", "When Love Takes Over", "Tree Of Life", "Stay" und "Build A Palace" freuen! Alle Nica und Joe Fans wird diese Sammlung von ihren Songs mit Sicherheit begeistern! Wir sind gespannt, wie es mit der musikalischen Karriere der Beiden weitergeht!

Hier noch mehr News:
X Factor: Bewerbt euch jetzt schon für die neue Staffel 2012!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.