Anzeige

X Factor: Nächste Woche müssen zwei Kandidaten gehen!

Das wird ein ganz schöner Schock für die „X Factor 2011“ Kandidaten sein! Nächste Woche müssen nämlich gleich zwei Kandidaten das Feld räumen! Doch wie wird die Show dann ablaufen? Fliegen die zwei Kandidaten mit den wenigsten Anrufen sofort raus? Oder müssen vielleicht drei oder vier Kandidaten im Gesangsduell gegeneinander antreten und die Jury muss sich gegen zwei entscheiden?

So viel ist bisher noch nicht bekannt. Aber dass das Gesangsduell weggelassen werden wird ist doch eher unwahrscheinlich. Das würde nicht nur die Sendezeit verkürzen, sondern auch noch jede Menge Spannung wegnehmen. Wird Wackelkandidatin Monique Simon die nächste Entscheidung überstehen? Für sie haben bereits dreimal zu wenige Zuschauer angerufen. In der 5. Live-Show könnte es also wirklich eng für den Schützling von Das Bo werden! Wer schafft es eine Runde weiter und für wen endet die Reise bei „X Factor“? Die fünfte Live-Show verspricht Spannung pur!

Das könnte euch auch interessieren:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wie geht es jetzt weiter?
X-Factor: Falsche Entscheidung von Das Bo? Hätte Kassim Auale weiterkommen müssen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.