Anzeige

X Factor: Monique Simon wackelt sich erneut eine Runde weiter! Wie lange hält sie noch durch?

Das war mal wieder knapp für Monique Simon! Der Schützling von Das Bo war von Anfang an ein Wackelkandidat bei „X Factor 2011“. Bereits in den ersten beiden Live-Shows musste sich Moniqe Simon im Gesangsduell beweisen um in die nächste Runde einziehen zu dürfen. Die dritte Live-Show überstand sie das erste Mal ohne großes Zittern. Doch damit war es gestern, in der 4. Live-Show, auch schon wieder vorbei.

Erneut bekam das Küken zu wenig Anrufe von den Zuschauern und musste schon wieder ins Gesangsduell! Dieses Mal musste sie gegen Kassim Auale antreten, der ebenfalls ein Schützling von Das Bo ist. Auch Kassim ist von Anfang an ein Wackelkandidat gewesen. Monique Simon schafft es aber erneut ganz knapp in die nächste Runde! Mit „Girls Just Want To Have Fun“ von Cyndi Lauper sang sie sich in die 5. Live-Show. Doch wie lange wird die Kandidatin noch durchhalten? Der Druck ist enorm. Bereits dreimal musste sie um ihren Einzug in die nächste Show bangen und erneut auf der Bühne auftreten. Viele Leute sind von Monique nicht gerade begeistert, da Sarah Connor sich in der zweiten Live-Show für Monique Simon und gegen Favoritin Gladys Mwachiti entschied. Noch dazu ist sie mit ihren 16 Jahren die Jüngste bei „X Factor“. Wie viele Chancen bekommt sie noch? Wie oft wird sie noch in die nächste Runde wackeln können?

Hier noch mehr interessante Beiträge:
X Factor: Nica und Joe hauen alle von den Socken!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wer ist raus? Das Bo muss sich zwischen zwei Schützlingen entscheiden!
X Factor: Wie geht es jetzt weiter?
X-Factor: Falsche Entscheidung von Das Bo? Hätte Kassim Auale weiterkommen müssen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.