Anzeige

X Factor: Martin Madeja ist raus! Wie wird er mit dieser Entscheidung umgehen?

Die 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ ging nicht für alles gut aus. Vor Allem Martin Madeja bekam viel zu wenige Anrufe und musste die Show sofort verlassen. Der Schützling von Das Bo hatte nicht einmal die Chance, sich erneut im Gesangsduell zu beweisen, da dieses Mal zwei Kandidaten das Feld räumen mussten.

Martin Madeja sang „Don’t Speak“ von No Doubt und konnte die Jury damit richtig begeistern! Das erste Mal gab es keine Kritik, aber auch kein überschwängliches Lob. Aber die Jury war durchaus mehr angetan als von seinen bisherigen Auftritten. Leider fanden die Zuschauer zu Hause seinen Auftritt nicht sonderlich gut und riefen mehr für die anderen Kandidaten an. Es könnte natürlich auch sein, dass viele Angst um Küken Monique Simon hatten und deswegen besonders oft für sie angerufen haben und dadurch andere Kandidaten vernachlässigt hatten. Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Viel wichtiger ist, wie Martin Madeja mit diesem Rauswurf aus „X Factor“ geht? Er trug die Entscheidung mit Fassung. Die Enttäuschung und die Trauer waren ihm ins Gesicht geschrieben, doch er ging würdevoll von der Bühne. Sicherlich wird er seine Mitstreiter vermissen, da er erst kürzlich betont hatte, wie gut sich alle untereinander verstehen. Vor Allem in Raffaela Wais hatte Martin eine gute Freundin gefunden. Doch diese Freundschaft kann nach „X Factor“ auch noch weiter bestehen! Martin wird jetzt wahrscheinlich die Daumen drücken, dass es Raffaela schafft und sich den Titel holt! Nur schade, dass Martin sofort gehen musste, obwohl es das erste Mal war, dass zu wenige Zuschauer für ihn angerufen hatten. Eine zweite Chance hätte er auf jeden Fall verdient!

Hier noch mehr News:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Monique Simon kommt ins Finale – viele Faktoren sprechen für das Weiterkommen von Monique bei „X Factor 2011“!
X Factor: Wer ist raus?
X Factor: Raffaela Wais musste ins Gesangsduell! Lastet der Fluch einer Top-Favoritin auf ihr?
X Factor: Monique Simon hat es geschafft! Hat sie es verdient?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.