Anzeige

X Factor: Martin Madeja hatte noch nie eine Freundin!

Der „X Factor 2011“ Kandidat Martin Madeja wirkt sehr sympathisch aber auch sehr schüchtern. Ist das der Grund warum Martin Madeja noch nie eine feste Freundin hatte? Mit 20 Jahren ist das schon etwas ungewöhnlich, aber meistens sind es genau die „Spätzünder“ die dann ihre große Liebe gleich auf Anhieb finden und denen Enttäuschungen erspart bleiben.

Durch seine Teilnahme bei „X Factor“ wird sich das wahrscheinlich ziemlich schnell ändern. Martin Madeja bekommt sehr viel Fanpost und das vor Allem von weiblichen Fans! Kein Wunder! Martin sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus, hat ein sehr süßes Auftreten und seine Schüchternheit macht ihn umso sympathischer. Außerdem scheint er ein kleiner Romantiker zu sein. Als Lieblingssong hat er laut ich-sag-das.de „I Will Always Love You“ angegeben. Dieser Song war schon immer sein Lieblingstitel und wird es nach eigenen Angaben auch immer bleiben. Wenn er erst einmal die richtige Frau gefunden hat, wird er zu diesem Song bestimmt eine noch tiefere Bindung aufbauen können. Seine erste CD die er sich je gekauft hat war „My Love Is Your Love“ von Whitney Houston. Mit Martin Madeja können bestimmt sehr liebevolle und romantische Stunden verbracht werden! Lange wird der begabte Sänger sicherlich nicht mehr alleine sein.

Hier noch mehr zu "X Factor":
X Factor: Das denkt David Pfeffer über Liebe!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
Sarah Connor ist einfach nur glücklich!
X Factor: Monique Simon ist noch zu haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.