Anzeige

X Factor Finale: Kelly Rowland und Raffaela Wais rocken die Bühne!

b>"X Factor 2011" Finale performen die Kandidaten nicht mehr nur noch einen oder zwei Songs - nein, Raffalea Wais, David Pfeffer und Nica & Joe müssen sich mit drei Songs beweisen! Einen Song werden sie sogar mit einem Stargast performen.

Raffaela Wais hat die Ehre gemeinsam mit Weltstar Kelly Rowland auf der Bühne zu stehen! Kelly und Finalistin Raffaela singen "When Love Takes Over" und rocken damit die Bühne und den ganzen Saal! Sie haben wirklich eine tolle Show hingelegt. Das Publikum dankt ihnen das mit Standing Ovations und "Zugabe-Aufforderungen". Das ist wohl das größte Kompliment für jeden Künstler - egal ob Weltstar oder Finalistin einer Castingshow. Kelly ist jetzt schon ein großer Fan von Raffaela Wais und hofft, dass sie DEN "X Factor" Titel mit nach Hause nehmen wird! Das Bo ist vollkommen von den Socken und grinst über beide Ohren. Raffaela Wais geht daraufhin erst einmal erleichtert von der Bühne - doch die Aufregung ist noch nicht vorbei! Raffaela Wais muss nämlich noch einen Song performen! Wir sind gespannt, wie das Finale von "X Factor" ausgehen wird!

Hier noch mehr News:


X Factor: Wer hat die Show gewonnen - wer hat DEN "X Factor 2011"?


X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.