Anzeige

X Factor: Die 6. Live-Show steht an! Schafft es Monique Simon in die nächste Runde?

Heute Abend müssen die fünf verbliebenen Kandidaten um den Eintritt in die nächste Runde kämpfen. Auch dieses Mal müssen gleich zwei Kandidaten „X Factor 2011“ verlassen. Doch wenn wird es treffen? Raffaela Wais, David Pfeffer, Rufus Martin, Nica & Joe oder doch Monique Simon?

Kann sich Monique Simon erneut in die nächste Live-Show singen? Das Küken musste bereits dreimal ins Gesangsduell einziehen und um ihr Weiterkommen zittern. Letzte Woche konnte eine deutliche Steigerung gesehen werden. Doch an die Leistungen von Raffaela, David, Rufus und Nica & Joe kommt die Wackelkandidatin nicht heran. Doch oft bewerten die Zuschauer die aktuelle Steigerung der einzelnen Kandidaten. Alles Andere wird dann außen vor gelassen. Raffaela Wais singt beispielsweise immer sehr gut und hat von Anfang an eine tolle Show abgeliefert. Da ist es natürlich schwieriger sich zu steigern, als wenn du sehr schwach und unsicher anfängst. Dieser Aspekt darf auf keinen Fall verloren gegangen werden! Doch letzte Woche zeigte sich das leider schon, als Raffaela ins Gesangsduell einziehen musste und Monique sofort eine Runde weiter gewählt wurde.

Wird sich das heute Abend in der 6. Live-Show wiederholen? Monique Simon kann sich natürlich noch steigern, aber auf das gleiche Niveau wie ihre älteren Mitstreiter zu kommen wird sehr schwierig für die 16-Jährige werden. Heute Abend ab 20:15 Uhr können wie den Kampf um den Einzug in die 7. Live-Show mitverfolgen. Schafft es Monique Simon erneut in die nächste Show?

Lest euch doch auch diese Beiträge zu "X Factor" durch:
X Factor: Wer kommt in der 6. Live-Show weiter?
X Factor: Wer fliegt in der 6. Live-Show raus?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Raffaela Wais spricht über ihre Bindung zu Martin Madeja!
X Factor: David Pfeffer, Rufus Martin und Nica & Joe mussten noch nie ins Gesangsduell! Wird sich das heute ändern?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.