Anzeige

X Factor: David Pfeffer hat gewonnen - das sagt er zu seinem Sieg!

"X Factor 2011" ist zu Ende gegangen und der Gewinner steht fest: David Pfeffer hat es geschafft, er hat DEN "X Factor" und damit die Show gewonnen! Wie geht es dem Sieger damit? Was sagt er dazu?

David Pfeffer kann eigentlich gar keine wirklichen Worte für seine Gefühle finden. Er hat Tränen in den Augen und ist einfach nur überwältigt. Er flüchtet sich auch ziemlich schnell aus dem Interview als seine Familie auf der Bühne auftaucht. David fällt seinen Eltern und seiner Schwester in die Arme und lässt sich auch nicht mehr blicken. Doch da müssen eben die Familienmitglieder herhalten. Davids Schwester ist auch noch ganz hin und weg. Auch sein Vater und seine Mutter sind unglaublich stolz auf ihren Sohn! Dass David Pfeffer nach dieser Achterbahn der Gefühle keine sonderliche Lust hatte ein Interview zu führen wird ihm mit Sicherheit niemand übel nehmen! Der Gewinner von "X Factor" wird in nächster Zeit auf jeden Fall noch öfter vor die Kamera treten und ein Statement zu seinem Sieg abgeben! Jetzt wird erst einmal gefeiert und die Freude mit Freunden und Familie geteilt!

Hier noch mehr News:
X Factor Finale: Kelly Rowland und Raffaela Wais rocken die Bühne!

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht

X Factor Finale: Wer musste als Erster die Show verlassen? Wer sind die zwei Finalisten bei "X Factor 2011"?

X Factor Finale: Wer musste als Erster die Show verlassen? Wer sind die zwei Finalisten bei "X Factor 2011"?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.