Anzeige

X Factor: Das sind die Songs der 4. Live-Show!

Am nächsten Dienstag steht die vierte Live-Show bei „X Factor 2011“ an! Das Motto wurde auch schon bekannt gegeben. Es wird sich alles um das Thema „Party“ drehen! Nun wurden die Songs bekannt gegeben, die die Kandidaten performen werden. Werden die Juroren die richtigen Entscheidungen bei der Songauswahl für ihre Schützlinge getroffen haben? Das Bo ist wegen seiner Songauswahl schon oft in Kritik bei seinen Jury-Kollegen geraten. Wird er dieses Mal richtig entschieden haben?

Für Kassim Auale hat sich der Mentor nach showbiz.de „Moves Like Jagger“ von Maroon 5 ausgesucht. Wird Kassim Auale mit diesem schnellen Tempo zurechtkommen? Martin Madeja wird „Titanum“ von David Guetta und Sia performen. Da kann ihm David Guetta bestimmt ein paar hilfreiche Tipps geben! Der DJ ist nämlich einer der Stargäste in der 4. Live-Show! Kann Monique Simon mit „Edge of Glory“ von Lady Gaga erneut überzeugen? Oder muss sie sich im Gesangsduell beweisen? Auch Raffaela Wais muss sich einem Song von David Guetta annehmen. Wie wird sie mit „One Love“ zurechtkommen? Till Brönner hat nur noch zwei Kandidaten, für die er die Songs auswählen muss. David Pfeffer wird „What is Love“ von Haddaway auf der Bühne präsentieren. Passt dieser Titel zu dem Favoriten? Rufus Martin hat die Aufgabe, „Closer“ von Ne-Yo vorzutragen! Auch Sarah Connor hat einen Song von David Guetta ausgewählt. Nica & Joe werden „When Love Takes Over“ von dem DJ und Kelly Rowland in der nächsten Live-Show singen. BenMan sind gestern in heftige Kritik geraten. Können sie mit „Stand By Me“ von Ben E. King überzeugen?

Haben Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo richtig entschieden? Oder haben sie ihren Schützlingen mit der Songauswahl keinen Gefallen getan? Was denkt ihr?

Schaut doch auch mal hier vorbei:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wer ist in der 3. Live-Show rausgeflogen?
X Factor: Sarah Connor ist am Ende! Bereut sie ihre Entscheidung?
X Factor: Volker Schlag muss gehen! Ist diese Entscheidung wirklich gerecht?
X Factor: Versucht es Monique Simon jetzt mit der Mitleidsschiene?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.