Anzeige

X Factor: Das ist das Motto der 7. Live-Show!

Die 7. Live-Show ist das nächste Hindernis, das die verbliebenen Kandidaten auf ihrem Weg zum „X Factor 2011“ überwinden müssen. Doch welcher Aufgabe müssen sich Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe dieses Mal stellen? Welches Motto müssen sie umsetzen? Und: Werden sie damit zurecht kommen?

Das Motto der nächsten Live-Show ist „Rock meets Soul“! Das klingt schon sehr anspruchsvoll. Ob zwei so verschiedene Musikrichtungen in einer Stimme zu vereinbaren sind? Einen Song dürfen sich die Kandidaten dieses Mal selbst aussuchen, der Andere wird vom jeweiligen Mentor bestimmt. Ob die Kandidaten mit der Songauswahl ihres Mentors zufrieden sein werden? Vergreifen sie sich vielleicht in ihrer persönlichen Entscheidung? Auf jeden Fall wird den Zuschauern von „X Factor“ am kommenden Dienstag wieder viel geboten sein. Wer wird das Thema „Rock“ und wer das Thema „Soul“ am Besten rüberbringen? Oder schafft es vielleicht ein einziger Kandidat mit beiden Richtungen vollkommen zu überzeugen?

Hier noch mehr News:
X Factor: Wer ist raus?
X Factor: Warum musste Raffaela Wais schon wieder ins Gesangsduell?
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.