Anzeige

X Factor: Das ist das Motto der 5. Live-Show!

Nächste Woche kommt auf die „X Factor 2011“ Kandidaten ganz schön was zu! Das Schlimmste wird wohl sein, dass in der fünften Live-Show nicht nur einer aus der Show gewählt wird, sondern gleich zwei Kandidaten rausfliegen! Außerdem werden die Kandidaten noch aufgeregter sein, weil Justin Bieber und Pitbull einen Starauftritt bei „X Factor“ haben werden!

Vor allem Justin Bieber wird den Puls höher schlagen lassen, er ist zur Zeit dermaßen erfolgreich, wie es sich die Schützlinge der Juroren nur erträumen können. Der Weltstar wird Monique Simon, Raffaela Wais & Co mit Sicherheit Tipps für ihren Auftritt geben. Wer wird sie auch umsetzen können und wer verliert komplett die Nerven? Nur einen Tag nach der steht nach promis-inside.de ("http://www.promis-inside.de/2011/11/x-factor-2011-ein-unmoralisches-angebot-und-es-fliegen-2-acts-raus/") auch schon das Motto für nächste Woche fest. Es wird sich nämlich alles um das Thema „Ein unmoralisches Angebot“ drehen. Was die Kandidaten beziehungsweise ihre Juroren wohl daraus machen werden? Welche Songs werden Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo ihren Schützlingen geben? Die 5. Live-Show verspricht also Unterhaltung und Spannung pur! Wem wird das Motto „Ein unmoralisches Angebot“ das Genick brechen und wer kann es umsetzen? Eine knappe Woche müssen wir uns noch gedulden.

Hier noch mehr News:
X Factor: Monique Simon wackelt sich erneut eine Runde weiter! Wie lange hält sie noch durch?
X Factor: Nica und Joe hauen alle von den Socken!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: So geht es jetzt weiter für Volker Schlag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.