Anzeige

X Factor: Das Bo spricht über den Rauswurf von Monique Simon!

Diese Woche hatte Juror und Mentor Das Bo eine schwierige Entscheidung bei „X Factor“ zu treffen. Das zweite Mal musste er sich nun schon zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Dieses Mal hatten zu wenige Zuschauer für Monique Simon und Raffaela Wais angerufen. Das fiel ihm sichtlich schwer und schlug sich auch dementsprechend auf seine Laune nieder, was vor Allem Moderator Jochen Schropp zu spüren bekam. Letztendlich musste er sich jedoch entscheiden und ließ Raffaela Wais eine Runde weiter. Damit musste Monique Simon automatisch nach Hause fahren. Was denkt der Moderator ein paar Tage später über diese Entscheidung?

Newsklick.de schaffte es, ein Interview mit dem impulsiven Mentor zu ergattern. Das Bo wurde gefragt, wie schwer ihm die Entscheidung zwischen zwei seiner Schützlinge gefallen war. Daraufhin sagte er, dass es schade sei, dass es für Monique nicht gereicht hat. Raffaela Wais war jedoch stärker. In diesem Fall musste er einfach ein gerechtes Urteil fällen. Monique hat versucht mit „Oh Mother“ von Christina Aguilera zu überzeugen. Das Bo meint, dass die Situation bei ihrem Auftritt nicht die leichteste war. Monique Simon hat bekannter Weise eine schwierige Familiengeschichte. Außerdem gab es viele Artikel die über ihren Bruder und ihre Mutter berichtet hatten. Das setzte Monique sehr zu, deshalb viel es ihr sehr schwer das Lied zu singen. Das Bo war schon immer ein großer Fan von Monique Simon und ist es nach wie vor. In dem Interview erzählt er, dass sie ihn seit dem Casting fasziniert hat. Sie hat alles gegeben und ihre Chance bei „X Factor 2011“ genutzt. Außerdem hat sich Monique weiterentwickelt und zum positiven verändert. Das Bo sieht sehr viel Seele in Monique. Er geht sogar so weit zu sagen, dass ihr Auftritt mit „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys der Beste der ganzen Staffel und allen Kandidaten war! Damit stapelt das Bo schon ziemlich hoch! Oder was meint ihr? War das wirklich DER beste Auftritt bei „X Factor“?

Hier noch mehr News:
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
2 Kommentare
Engel
Engel | 25.11.2011 | 14:54  
sibel
sibel | 25.11.2011 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.