Anzeige

X Factor: Das Bo hatte eine schwierige Entscheidung zu treffen!

Die Situation wünscht sich mit Sicherheit kein Juror. Doch Das Bo zog gestern bereits zum zweiten Mal die sogenannte „Arschkarte“. Schon wieder mussten zwei seiner Schützlinge im Gesangsduell gegeneinander antreten. Monique Simon und Raffaela Wais bekamen die wenigsten Stimmen von den Zuschauern und zitterten um den Einzug ins Halbfinale.

Beide lieferten eine tolle Show ab, was die Sache für Mentor Das Bo nicht gerade einfacher machte. Raffaela Wais ist nun einmal die eindeutig stärkere Kandidatin. Mit ihrem Gesang kann Monique einfach nicht mithalten. Doch auch Monique Simon gab sich alle Mühe und legte eine tolle Perfomance hin. Letztendlich muss jedoch eine Entscheidung getroffen werden. Das Bo ist als erster an der Reihe. Ihm fällt das Alles sichtlich sehr schwer. Seine Stimme zittert und er redet sehr leise. Er lobt die beiden Kandidatinnen, die er mittlerweile schon sehr ins Herz geschlossen hat. Schließlich betont er erneut, dass er sich nicht gegen sondern für einen Schützling entscheidet und möchte Raffaela Wais wiedersehen. Das war auch die einzig richtige Entscheidung! Auch Till Brönner und Sarah Connor wählen Monique Simon aus der Show. Eine ganz klare Entscheidung, die Juroren waren sich das erste Mal vollkommen einig. Das wird Das Bo wahrscheinlich nicht wirklich trösten, er sah Monique schon fast so etwas wie seine eigene Tochter an. Mit Raffaela Wais hat er jedoch mit Sicherheit die besseren Chancen ins Finale einzuziehen und „X Factor 2011“ zu gewinnen!

Hier noch mehr News:
X Factor: Wer ist raus?
X Factor: Warum musste Raffaela Wais schon wieder ins Gesangsduell?
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.