Anzeige

X Factor: Das Bo äußert sich zu seinem Gefühlsausbruch!

Der gestrige Abend bei „X Factor 2011“ war nicht leicht für Das Bo. Schon wieder musste sich der Juror zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Monique Simon musste erneut ins Gesangsduell einziehen und auch für Favoritin Raffaela Wais riefen nicht genügend Leute an. Dem Mentor wuchs das alles ein wenig über den Kopf und das konnte er nach Außen hin auch nicht verbergen. Das bekam vor Allem der Moderator und das Publikum zu spüren. Er ließ seinen Gefühlen freien Lauf! Zuerst blaffte er Jochen Schropp an, als das Publikum das mit Buhrufen dementierte fragt Das Bo provokant in die Menge: „Wollt ihr hier oben sitzen?“ Unprofessionell oder verständlich? Oder vielleicht Beides?

Das Bo lies den Vorfall jedenfalls nicht einfach so stehen, sondern äußerte sich nach promiflash.de über Facebook dazu folgendermaßen: „Soll ich einen auf Show machen, wenn ich kurz davor stehe, einen Menschen zu enttäuschen??? Was soll ich da noch labern? Ihr sitzt schön zuhause auf eurer Couch und habt mit den Kandidaten soviel zu tun wie mit eurem Postboten und haut dann Ansagen raus über einen Kommentar, der im Affekt kommt. Jochen und ich sind Arbeitskollegen und er nimmt es garantiert nicht persönlich. Danke allen, die mir ihren Respekt aussprechen und etwas Mitgefühl für meine Situation haben. Ich mag sowohl Raffaela als auch Monique und mehr brauche ich nicht dazu zu sagen.“

Das Bo befand sich mit Sicherheit in keiner leichten Situation, doch hätte er so reagieren dürfen? Was denkt ihr darüber?

Hier noch mehr News:
X-Factor: DAS BO ist genervt von der Show!
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.