Anzeige

X Factor: Bewerbt euch jetzt schon für die neue Staffel 2012!

Erst vor ein paar Wochen ging "X Factor 2011" mit einem spektakulärem Finale zu Ende. David Pfeffer und Raffaela Wais mussten sich als die endgültigen Finalisten beweisen und verliehen der Show ein würdiges Ende. Viele Starauftritte waren den Zuschauern geboten! Unter Anderem war sogar Justin Biber auf der X Factor-Bühne zu sehen! Doch mit dem neuen Jahr steht auch schon eine neue Staffel an.

Ja ganz richtig, es wird natürlich auch ein "X Factor 2012" geben. Und dafür können jetzt schon Bewerbungen losgeschickt werden! Das Bewerbungsformular ist bereits auf der offiziellen VOX Internetseite verfügbar. Ihr müsst es also nur ausfüllen und abschicken. Das erste Casting findet dann laut castingshow-news.de am 01.08.2012 statt. Ihr habt also noch viel Zeit, um eure Gesangskünste zu verbessern und zu trainieren. Vielleicht habt ihr wirklich das Talent und das Glück ausgewählt zu werden und werdet so in der neuen Staffel von "X Factor" zu sehen sein! David Pfeffer hat natürlich schon ordentlich vorgelegt, aber da draussen schlummern bestimmt noch unendlich viele unerkannte Talente!

Hier noch mehr News:
X Factor: Nica und Joe - diese Songs sind auf dem ersten Album!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.