Anzeige

X Factor: BenMan packen aus! Manuel ist eine Heulsuse und Benjamin kaut Fingernägel!

Die Kandidaten BenMan bei „X Factor 2011“ werden immer beliebter! Nachdem die Brüder es schon bis in die dritte Live-Show geschafft haben, wird das Interesse immer größer. Jetzt wollen die Fans von BenMan mehr über die Brüder erfahren. Vor Allem die weiblichen Fans sind gespannt, was BenMan alles so über sich zu erzählen haben. Jetzt haben die Beiden ein paar Geheimnisse aus ihrem Privatleben preis gegeben. Was gibt es interessantes über BenMan zu wissen?

Manuel ist sehr nah am Wasser gebaut, was ihn manchmal zu einer richtigen Heulsuse macht. Und Benjamin kann es einfach nicht lassen, an seinen Fingernägeln zu kauen. Es scheint so, als sei Ben ein kleiner Streber. Auf die Frage, welches Schulfach ihm Probleme bereiten würde, gibt er laut castingshow-infos.de das Fach „Französisch“ an. Doch so schlecht scheint der X Factor Kandidat doch nicht zu sein, er hat nämlich eine zwei in besagtem „Problemfach“. Eine sehr verwunderliche Tatsache: Weder Benjamin noch Manuel haben einen Liebesbrief während ihrer Zeit bei X Factor erhalten! Was ist denn da mit den weiblichen Fans los? Eure Briefe haben anscheinend wirklich eine gute Chance, auch gelesen zu werden! Noch mehr Insider- Wissen aus dem Leben von BenMan? Also, Ben verrät, dass er jede zweite Woche zum Friseur geht und Manuel kann ohne sein „Nuscheli“ nicht einschlafen! So das wars erst einmal aus dem Privatleben von BenMan. Sollten die Brüder noch länger weiter kommen bei „X Factor 2011“, dann werden wir bestimmt noch mehr erfahren!

Das wird euch mit Sicherheit auch interessieren:
X Factor: Sind die Brüder BenMan noch zu haben?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Was singen die Kandidaten in der 3. Live-Show?
0
1 Kommentar
mereko
mereko | 09.11.2011 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.