Anzeige

X Factor: BenMan bekommen schon erste Angebote! Wie geht es weiter für die Brüder?

Letzte Woche platzte der Traum vom „X Factor 2011“ für BenMan. Die Schützlinge von Sarah Connor mussten im Gesangsduell gegen Raffaela Wais antreten. Till Brönner und Das Bo entschieden sich gegen Manuel und Benjamin. Das war erst einmal ein ernüchternder Schlag für die Beiden. Doch ihre Fangemeinde ist groß und das Aus bei „X Factor“ bedeutet nicht gleich das Aus für ihre musikalische Zukunft!

In einem Interview verrät Manuel, dass sie bereits fünf Minuten nach der letzten Live-Show ein großes Angebot bekommen haben. Um was es sich genau handelt, darf noch nicht verraten werden. Das besagte Angebot wird derzeit noch geprüft. Aber das hört sich doch schon einmal vielversprechend an! Vorerst kehren die Brüder an ihre alten Ausbildungsstellen zurück. BenMan sind also keinesfalls abgehoben! Manuel wird wieder als Kaufmann und Benjamin als Konstrukteur tätig sein. Die Zeit bei „X Factor“ haben sie sehr genossen und sie sind den beiden Juroren auch nicht böse, dass sie ihre Stimme Raffaela Wais gegeben haben. Wir sind gespannt was wir zukünftig von BenMan hören werden!

Habt ihr das schon gewusst?
X Factor: Monique Simon sieht in “X Factor 2011” die Chance ihrer kaputten Familie zu helfen!
X Factor: Das sind die Pläne von Sarah Connor nach „X Factor 2011“!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: So geht es Martin Madeja nach seinem Rauswurf bei „X Factor 2011“!
X Factor: Till Brönner wollte sich mit Rausschmiss von BenMan nicht an Sarah Connor rächen!
0
1 Kommentar
Vanessa
Vanessa | 25.11.2011 | 11:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.