Anzeige

X-Factor 2011: Wer fliegt in der 2. Liveshow raus?

Morgen ist es wieder soweit. VOX zeigt ab 20:15 Uhr die zweite Live-Show von X-Factor 2011. Doch wer muss dieses Mal gehen? Sarah Connor muss ganz schön zittern. Sie hat in der ersten Live-Show bereits zwei ihrer Gruppen verloren. Boys II Hot und Soultrip mussten die X-Factor Bühne räumen, zu wenige Zuschauer wollten die beiden Bands erneut sehen. Das Bo und Till Brönner haben noch alle ihre Kandidaten, die sie aus den Juryhäusern mitgenommen haben im Rennen. Wird sich das Blatt wenden? Wer hat gute Chancen erneut eine Runde weiterzukommen und für wen könnte es knapp werden?

Kann Kassim Auale seine Nervosität weiterhin unter Kontrolle behalten?

Kassim Auale ist bekannt für seine Nervosität. Oft hätte ihm dieser Makel fast das Genick gebrochen. Texthänger führten zu starker Kritik von Seiten der Jury. Doch in der letzten Live-Show hatte er seine Aufregung erstaunlich gut unter Kontrolle. Seiner Meinung nach, weil er seinen Text noch viel besser gelernt hatte, als je zuvor. Außerdem gab ihm die Unterstützung von seinem Mentor und Jurymitglied Das Bo sehr viel Kraft und Selbstvertrauen. Wird er auch in der zweiten Live-Show Ruhe bewahren können? Oder ist er jetzt vielleicht zu leichtsinnig geworden und fällt in alte Muster zurück? Kassim Auale hat sehr viele Fans die hinter ihm stehen und ihn weiter sehen wollen, jedoch können ihn auch viele ganz und gar nicht leiden, was an den Buhrufen nach seinem Auftritt letzte Woche sehr gut zu sehen war. Kassim Auale ist also ein Wackelkandidat der für Überraschungen gut ist!

Ist Monique Simon dem Druck gewachsen?

Monique Simon ist mit ihren 16 Jahren die jüngste Kandidatin bei „X-Factor“. Ist sie dem Druck gewachsen? Die Jury hält sehr viel von der jungen Sängerin. Sarah Connor ist begeistert von ihrer Choreographie. Die Jurorin weiß wie schwierig es ist, zu tanzen und gleichzeitig zu singen. Till Brönner lobt Monique Simons grandiose Stimme und auch Das Bo konnte sie überzeugen. Allerdings waren die Zuschauer nicht gleichermaßen von ihren Auftritt überzeugt. In der ersten Live-Show musste sie im Gesangsduell mit Boys II Hot um den letzten Platz für die zweite Live-Show bangen. Ob sie das Publikum morgen von ihrem Talent überzeugen kann? Oder wird es wieder knapp werden für Monique Simon?

Raffaela Wais ist eine der Top Favoritinnen!

Raffaela Wais hat eigentlich alles was von dem „X-Factor“ erwartet wird. Sie hat eine tolle Stimme, ist immer Textsicher und sieht dazu auch nur sehr gut aus. In der ersten Live-Show hat es Raffaela Wais ohne Probleme in die nächste Runde geschafft. Sie hatte die Jury sowie das Publikum und die Zuschauer zu Hause auf ihrer Seite. Eine der Top Favoritinnen also! Doch so ein Status ist bisher nicht wenigen zum Verhängnis geworden. Es wird immer schwieriger werden sich weiterhin zu steigern, da sie jetzt schon so großes Lob erhält. Da kann es passieren, dass andere bisher eher unscheinbare Kandidaten auf einmal an ihr vorbeiziehen. Kann sie ihre Leistung in der zweiten Live-Show halten oder enttäuscht sie alle und fliegt unerwarteter Weise raus?

Kann Martin Madeja die Jury überzeugen?

Martin Madeja hat in der ersten Live-Show nicht nur gutes Feedback bekommen. Till Brönner fand nicht, dass seine Leistung für die zweite Live-Show ausgereicht hat. Die Zuschauer entschieden zu Martin Madejas Glück anders. Sarah Connor fand den ausgesuchten Song, den Das Bo für Martin Madeja ausgewählt hatte nicht sehr passend. Durch eine Erkältung mit der der Kandidat zu kämpfen hatte, wurde das Ganze noch erschwert. Doch war es wirklich die Erkältung und der falsche Song, weswegen Martin Madeja in Kritik geraten ist? Morgen werden wir es erfahren. Er zählt auf jeden Fall zu den Wackelkandidaten!

Volker Schlag – hat er den X-Factor?

Volker Schlag kann singen. Da sind sich die Juroren einig und auch die Zuschauer wählten den Kandidaten in die zweite Live-Show. Doch Das Bo äußert die Berechtigten Zweifel, ob die Leute eine Platte von Volker Schlag kaufen würden. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und die jüngeren Sänger kommen nun einmal oft besser an. Till Brönner teilt die Meinung von Das Bo nicht. Wie werden die Zuschauer entscheiden? Muss Volker Schlag morgen gehen?

Gladys Mwachiti – kann sie wieder überzeugen?

Gladys Mwachiti zählt ebenfalls zu den Top Favoritinnen! Die Jury ist von ihrem Talent überzeugt und auch die Zuschauer haben sie sofort in die nächste Runde gewählt. Doch wird es auch dieses Mal reichen? Kann die Sängerin erneut überzeugen? Oder ist eine Steigerung nicht mehr möglich?

David Pfeffer und Rufus Martin –wer hat die besseren Chancen?

David Pfeffer ist mit der Musik bereits vor seiner Teilnahme bei X-Factor vertraut gewesen. Er hat nämlich eine eigene Band und deswegen schon Erfahrungen gesammelt. Die Jury ist begeistert von seiner Leistung in der ersten Live-Show nachdem er in den Shows davor nicht immer überzeugen konnte. David Pfeffer hat sich eindeutig gesteigert, das findet auch Das Bo! Rufus Martin hat es ebenfalls in die zweite Live-Show geschafft, Das Bo erwartet von Rufus morgen mehr Textsicherheit. Till Brönner sieht genau diese Chance zur Steigerung als Vorteil. Rufus Martin hat Potenzial, alle einmal so richtig zu überraschen, das könnte ihn weiterbringen. Wenn er jedoch erneut Unsicherheiten im Text zeigt, dann wird ihm das vielleicht zum Verhängnis werden!

BenMan und Nica & Joe sind Sarah Connors letzte Chance!

Sarah Connor hat im Gegensatz zu den beiden anderen Juroren nur noch 2 Gruppen im Rennen. Kann sie die Beiden in die nächste Runde bekommen? Oder wollen die Zuschauer vielleicht allgemein lieber einen Solosänger/Solosängerin als den „X-Factor 2011“? BenMan und Nica & Joe sind gut, keine Frage. Aber einen Favoriten-Status wie ihn beispielsweise Raffaela Wais hat, haben die beiden Gruppen nicht. Können sie das Ruder für Sarah Connor umreißen?

Schaut auch mal hier vorbei:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X-Factor 2011: So hat Sarah Connor ihre Schwangerschaftspfunde wieder runterbekommen!
X-Factor 2011: Raffaela Wais lässt sich ihr Styling nicht mehr vorschreiben! Wie werden wir sie morgen zu Gesicht bekommen?
Erst X-Factor dann Supertalent! Hat Beatboxer Fii bei Dieter Bohlen und Co mehr Glück?
X-Factor 2011: Das verraten die Kandidaten im X Room-Chat!
X Factor: Der Heartbeat verrät die Aufregung der Kandidaten! Welches Herz schlägt am schnellsten?
X Factor: Wer kommt in der 2. Live-Show weiter?
X Factor: Sind BenMan auch privat unzertrennlich?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.