Anzeige

X-Factor 2011: Warum trägt Monique Simon eine blaue Wäscheklammer bei sich?

Monique Simon ist Kandidatin bei X-Factor 2011 und hat es schon weit gebracht. Sie hat bereits die erste Live-Show überstanden. Es wurde zwar sehr knapp für sie, da sie nur wenige Stimmen über das Telefon-Voting bekam, aber am Schluss reichte es doch noch!

Jetzt hat sich Monique Simon für ein Interview zur Verfügung gestellt. Auf die Frage ob das Kleid, das sie bei der ersten Live-Show trug, ihre Idee war antwortete sie mit einem Lachen. Doch dann verrät sie, dass es nicht ihre Idee war, aber dass ihr das Kleid sehr gut gefiel. Sie würde es jedoch nie im Alltag tragen, aber für den Auftritt bei X-Factor konnte sie es sich gut vorstellen. Monique Simon ist die Jüngste unter den X-Factor Kandidaten. Mit ihren 16 Jahren geht sie natürlich noch zur Schule. Doch wie reagieren ihre Klassenkameraden auf ihre Teilnahme bei der Castingshow? Moniqe Simon meint, dass alle sehr stolz auf sie sind und fleißig für sie anrufen. Neider gibt es angeblich keine.

Mittlerweile fragen sich alle, was es mit der blauen Wäscheklammer auf sich hat, die Monique Simon immer bei sich trägt. Es handelt sich, wie schon oft vermutet wurde, um einen Glücksbringer! Monique Simon hat noch viele andere Glücksbringer geschenkt bekommen, darunter auch eine Tomate! Ihr laufen da anscheinend sehr lustige Sachen über den weg, aber die blaue Wäscheklammer hat es ihr wohl besonders angetan. Über Das Bo lässt Monique Simon auch nur Gutes verlauten. Zwar verrät sie, dass sie eigentlich nicht auf Rapper steht, aber von Das Bo hält die Kandidatin wirklich sehr viel.

Die Konkurrenz ist hart, das weiß Monique Simon. Wer die besten Chancen auf den X-Factor Titel hat, weiß sie auch nicht so genau. Alle haben gute Stimmen und das Potenzial es zu schaffen. Da hat die junge Monique Simon mit Sicherheit Recht!

Schaut doch auch mal hier vorbei:
X-Factor 2011: Das ist in der ersten Live-Show passiert! Wer ist weiter?
X-Factor 2011: Monique Simon ist noch zu jung – sie muss von der Bühne!
X-Factor 2011: Skandal! Telefonnummern vertauscht – hätte Soultrip gar nicht gehen müssen?
X-Factor: Raffaela ist mit GZSZ-Susan befreundet!
X-Factor: Wie hat Kassim Auale seine Nervosität unter Kontrolle bekommen?
X-Factor: Was macht Edita Abdieski eigentlich?
Sarah Connor bald bei "Holiday on Ice"?





Gerd Altmann / pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.