Anzeige

X-Factor 2011: Heute startet die erste Live-Show! Was erwartet uns?

Heute geht endlich die erste Live-Show bei „X-Factor 2011“ an den Start! Ein neuer Höhepunkt für alle „X-Factor“ Fans! Doch was erwartet uns in dieser Live-Show? Was wird sich für uns, als Zuschauer verändern?

Heute müssen sich die Interpreten das erste Mal live vor Millionen von Zuschauern präsentieren. Sie wissen ganz genau, dass ihnen nicht nur die Kamera zusieht und am Ende nur Ausschnitte gezeigt werden, oder im Notfall noch etwas herausgeschnitten werden kann. Nein, jeder Schritt und jeder Ton werden von den Zuschauern auf der Stelle registriert. Da werden die Kandidaten noch mehr aufgeregt sein, als bisher bei X-Factor. Ob sich das auf ihre Leistung niederschlägt?

Wichtig ist diese Live-Übertragung, weil die Zuschauer ab jetzt entscheiden dürfen, wer in die nächste Runde kommt und wer nach Hause gehen muss. Es wird also ein Telefonvoting geben, wie wir es beispielsweise von DSDS kennen. Die erste Live-Show hat auch ein Thema: „Der große Live-Auftakt“. Am Anfang erwartet uns noch ein Song, der von allen Kandidaten, die es in die Show geschafft haben und den drei Juroren Sarah Connor. Till Brönner und Das Bo performt werden wird. Außerdem haben wir echten Star-Besuch bei „X-Factor 2011“! Leona Lewis wird der „X-Factor“ Bühne ordentlich einheizen und den Kandidaten so eine Verschnaufpause verschaffen.

Wer ist euer Favorit? Und bei wem denkt ihr, dass es schwer werden könnte in die nächste Runde zu gelangen? Wird irgendjemand dem Druck der ersten Live-Show nicht stand halten können? Heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX werden wir es erfahren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.