Anzeige

X-Factor 2011: David Pfeffers Musikvideo ist da!

So schnell kanns gehen! Am Dienstag wurde David Pfeffer zum X-Factor 2011 gewählt und heute am 09.12.2011 ist sein neues Musikvideo zu „I´m Here“ veröffentlicht worden.

In dem Video sind David und seine Band von Lichtern und Glühbirnen umgeben. Die vielen Lichter sorgen für eine romantische Stimmung, genau passend zu „I´m Here“, seiner Pop-Rock-Ballade. Mit diesem Song hat er nicht nur die Jury überzeugt, sondern auch die Zuschauer, die für ihn anriefen. Melanie C, die David im Finale unterstützte und mit ihm ein Duett sang, war ebenso begeistert vom 29-jährigen Polizist. In einem Interview nach dem Finale sagte David, dass ihm sein Mentor Till Brönner ebenfalls sehr geholfen habe. In der Weihnachtszeit wird David sicher keine Zeit haben für Geschenke kaufen und gemütlich auf dem Sofa sitzen, denn es werden viele Termine anstehen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg. Hier könnt ihr das Video sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.