Anzeige

Wird Selena Gomez jetzt zur Revue-Tänzerin?

Bei Bild, wo man Selena Gomez als Weihnachts-Girl sieht, sieht sie etwas verschreckt aus wie man ihrem geöffneten Mund sehen kann. Ist sie erstaunt darüber weil sie so unglaublich hübsch ist oder weil sich ein Mensch so schnell verändern kann? Man weiß es nicht, aber eins ist sicher sie sieht umwerfend aus.

Bei öffentlichen Auftritten sieht Selena immer glamourös aus, im Alltag hingegen steht sie eher auf die bequeme Variante. Ihr mit Pailletten besticktes Kleid sieht aus wie bei den schönen Revuetänzerinnen aus den 20er Jahren. In diesem Outfit performte die Freundin von Justin Bieber auf den Jingle Ball. Zusammen mit ihren Backgroundsängerinnen posierte sie für diesen Schnappschuss. Das Bild kam gleich auf ihre Twitter-Seite und ihr Kommentar dazu war: „Ich liebe Rot auf meinen Kleid… NICHT in meinen Augen!“ Aber bei dieser Erscheinung wird wohl niemand auf die roten Augen von Selena Gomez schauen, sonder viel mehr auf sie selbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.