Anzeige

Wird Sarah Engels zur Diva?

Immer wenn wir Sarah Engels und Pietro Lombardi auf Konzerten oder in TV sehen hat wir das Gefühl, dass die beiden normal und bodenständig geblieben sind. Sarah mir ihrer natürlichen Ausstrahlung und Pietro mit seinem nicht ganz so messerscharfen Verstand. Und leider wir des immer häufiger, dass nicht alles so klappt wie die beiden und ihre Fans sich das vorstellen. Schon länger gibt es keine Autogrammstunden mehr und auch kleinere Skandale bei Radiosendern lassen befürchten, dass sich die natürliche Sarah zur Diva entwickelt.

Bei einem Hamburger Sender sollte sie auch gefilmt werden und nicht nur reden, was aber noch nicht mit ihrem Manager angesprochen war. Was spricht denn dagegen eine kleine Show abzuliefern. Was Sarah dazu sagt ist nicht bekannt. Mal sehen was sich ihr Manager einfallen lässt um das wieder gut zu machen. Denn eine Sarah als Diva mit ihren negativen Seiten können wir nicht gebrauchen.

Mehr dazu findest Du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.