Anzeige

Wird der Vaterschaftstest von Justin Bieber im TV statt finden?

Der Teenie-Star Justin Bieber wurde in die „Maury Show“ eingeladen. Wir der Vaterschaftstest jetzt etwa im TV statt finden, da die „Maury Show“ bekannt für ihre DNA-Tests ist.

Wenn Justin die Einladung der „The Maury Povich Show“ annimmt, könnte es laut celebrity.de sein, dass wir schon bald wissen ob Justin der Vater von Mariah Yeaters Sohn ist. Justin wird einen Vaterschaftstest machen, behauptet er zu mindest. Maury Povich schein wohl die Gerüchte über die mögliche Vaterschaft genau zu beobachten, deshalb hat er beschlossen den jungen Popstar ein zu laden. Justin Bieber hat bis jetzt noch nicht zu gesagt. „Das wäre ein großes Fernsehereignis. Millionen Zuschauer vertrauen Maury und wenn er Justin sagen würde ‚Du bist der Vater’, würde es ihm jeder glauben“, sagt die Produktionsleiterin Amy Rosenblum gegenüber der US-Zeitung „Huffington Rost“.

Mehr dazu findest Du hier. Und das könnte Dich auch interessieren:
Weihnachtsalbum von Justin Bieber auf Platz 1
Justin Bieber bei Bambi.Verleihung in Wiesbaden
Justin Bieber: Duett mit Selena Gomez?
0
6 Kommentare
Vanessa
Vanessa | 11.11.2011 | 17:27  
Lea-Marie Gerhard
Lea-Marie Gerhard | 11.11.2011 | 17:29  
Vanessa
Vanessa | 11.11.2011 | 17:31  
Dumm
Dumm | 11.11.2011 | 19:42  
HEhe
HEhe | 12.11.2011 | 17:24  
anonym
anonym | 02.12.2011 | 17:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.