Anzeige

Wie küsst Robert Pattinson?

Christina Ricci stand mit Robert Pattinson für „Bel Ami“ vor der Kamera und sie war eine der vielen Frauen die mit Robert eine heiße Nacht verbringen durften. Hat sie sich vielleicht wirklich in den Twilight-Vampir verknallt?

„Jeder fragt mich, wie es ist Robert zu küssen. Er ist ein guter Küsser. Und ich bin nicht nur nett. Es ist einfach so“ sagte der Co-Star in einem Interview mit „Total Film“ über Robert Pattinsons Kusskünste. Bereits 2010 schwärmte sie von ihm und sagte immer wieder, wie gut er küssen kann und was für ein süßer Kerl er ist. Da scheint ja jemand echt für ihn zu schwärmen. Aber welche Frau auf dieser Welt tut das nicht?! Und morgen ist der Schauspieler in Berlin auf der Berlinale 2012 auf der Premiere von „Bel Ami“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.