Anzeige

Weihnachtsalbum von Justin Bieber auf Platz 1

Justin Biebers neues Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ hat die „Billboard“-Cahrts gestürmt und landete direkt auf Paltz 1. Jetzt hat der Superstar nach den Vaterschaftsgerüchten endlich wieder Grund zur Freude.

Mit dem was Justin Bieber auf Twitter postete: „Die ganzen Gerüchte und lügen über mich in den letzten Wochen bis zum heutigen Tag… Ich muss es einfach ignorieren…und ich habe mein Wort gehalten… es ist OFFIZIELL!! Dass… „ sorgte er für große Spannung. Danach folgte erstmal Minuten lang Stille. Und endlich löste der Teenie-Star das Geheimnis: „’Under the Mistletoe’ hat Platz 1der Billboard 200 erreicht. Santa Claus is comin to twon B*tches!“ Aber sein neues Weihnachtsalbum ist nicht das erste, dass auf Platz 1 der Charts schaffte. „My World 2.0“ schaffte es ebenfalls. Und vielleicht ist ja jetzt doch ein Duett mit seiner Liebsten Selena Gomez geplant, die mit ihm zusammen in Paris dabei war um das neue Album zu promoten (wir berichteten)

Mehr zu Justin Bieber gibt’s hier:
Meet&Greet mit Justin Bieber gewinnen!
Jusitn Bieber: Versteigerung seiner Schlange!
Justin Bieber wird DNA-Test machen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.