Anzeige

Wegen Taylor Swift: Großes Drama bei Selena Gomez und Camila Cabello!

Beste Freundinnen: Taylor Swift und Selena Gomez (Foto: PF Taylor Swift Selena Go mez.jpg Promifuchs..jpg)

Selena Gomez und Taylor Swift sind eigentlich beste Freundinnen. Doch jetzt sorgt die “Wolves” Sängerin für Aufregung! Und das alles wegen Sänger-Kollegin Camila Cabello.

Erst vor wenigen Tagen gab Taylor Swift bekannt, mit welchen Künstlern die “Gorgeous”-Sängerin auf Tour gehen wird. Sehr zur Überraschung von Selena Gomez. Denn dieses Mal wird sie ihre beste Freundin nicht begleiten dürfen, dafür aber die “Havana”-Sängerin Camila Cabello. Wie eine Quelle nahe Selena bekanntgab, ist die Sängerin und Produzentin der Erfolgsserie “Tote Mädchen lügen nicht” etwas “neidisch” auf Camila. Jedoch freut sich Sel in erster Linie natürlich für die 21-jährige Kubanerin, denn für Camilas noch junge Karriere ist eine Tour mit dem “Shake It Off”-Star natürlich “riesig”.

Ein Zeichen wegen Justin?

Nimmt Taylor Swift ihre beste Freundin nicht mit wegen Selenas kürzlicher Versöhnung mit Justin Bieber? Berichten zufolge soll Taylor, als Selena Gomez und Justin Bieber das erste mal zusammen waren kein großer Fan des “Sorry”-Sängers gewesen sein. Da die beiden Erfolgs-Sängerinnen aber mittlerweile noch bessere Freundinnen geworden sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Camila Cabellos Auftreten bei Swifts Tour für einen Bruch der “Besties” sorgen wird. Vielleicht lädt Taylor die 25-jährige “It Ain’t Me”-Künstlerin ja auf einen Gastauftritt ein und die Sängerinnen überraschen ihre Fans zu dritt auf der Bühne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.