Anzeige

Wechselt Timo Werner noch diesen Sommer zum FC Bayern?

Verlässt Timo Werner RB Leipzig nach der WM in Richtung FC Bayern? (Foto: Foto by: Эдгар Брещанов (https://www.soccer0010.com/galery/995258/photo/652589) [CC BY-SA 3.0(https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en)])

Ein Wechsel von Nationalstürmer Timo Werner steht schon seit Jahren im Raum.Er selbst geb bekannt, dass er für eine optimale Weiterentwicklung irgendwann zu einem großen Club wechseln muss. Könnten die Bayern sein Ziel sein?

Immer wieder ranken sich Transfergerüchte um Timo Werner. Spätestens seit seiner Zeit in Leipzig hat ihn international jeder auf dem Schirm. Doch auch schon beim VfB Stuttgart wusste jeder von seinem Talent. Um allerdings ein Weltklasse-Stürmer zu werden, fehlt ihm noch der große Sprung zu einem Verein an der internationalen Spitze. Deshalb wurde er auch schon mit Real Madrid, Manchester United und dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Werner ist immer noch sehr jung und hat deshalb auch noch Zeit bis ein Wechsel kommen muss, doch trotzdem sind jetzt schon einige Gerüchte im Umlauf. Auch sein Berater lässt die Möglichkeit über einen Wechsel offen.

Werner zum FC Bayern? Entscheidung nach der WM!

Wie die Sport Bild nun berichtet, bestätigte der Berater von Timo Werner, ob es Kontakt mit dem FC Bayern gibt. Demnach gab es zwischen beiden Parteien bereits 2014 Gespräche. Damals entschied man sich aber für einen Wechsel zu RB Leipzig, da dort die Aussichten auf regelmäßige Spielzeit höher waren. Doch jetzt könnte Werner so langsam den nächsten Schritt wagen. Nach der WM soll weiter entschieden werden, wie es mit dem talentierten Stürmer weiter gehen soll. Folgt dann schon der Wechsel zum FC Bayern München? Wir sind gespannt.

Das könnte dich auch interessieren:

Max Meyer: Wo spielt der Noch-Schalker in der nächsten Saison?

Wechselt Jan Fiete Arp diesen oder nächsten Sommer zum FC Bayern?

Schnappt sich der BVB das portugiesische Mega-Talent Gelson Martins? UPDATE

Ousmane Dembele: Jungstar kurz vor Wechsel zum FC Liverpool?!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.