Anzeige

Was passiert in den letzten Folgen vor dem Finale von GNTM 2012?

Die Fans von Germany’s next Topmodel fiebern bereits gespannt dem Finale der siebten Staffel entgegen. Noch sechs Folgen, dann wissen wir, welche drei Mädels im Finale stehen. Bis es soweit ist, müssen die Kandidatinnen noch einige schwere Aufgaben überstehen. In der kommenden Sendung am Donnerstag dreht sich beim großen Shooting in Episode 10 alles um das Thema „Fallschirm“!



Es ist nicht mehr allzu weit hin bis zum Staffelfinale am 7. Juni 2012 in der Kölner Lanxess Arena. Elf Kandidatinnen sind übrig geblieben, acht von ihnen werden in den nächsten sechs Episoden noch ausscheiden. Ausschlaggebend dafür, wer bleiben darf und wer gehen muss, wird vor allem sein, wie die Topmodel-Anwärterinnen sich bei den zukünftigen Shootings schlagen. Insbesondere die Aufnahmen in den Wochen kurz vor dem Finale werden ihnen alles abverlangen.

Episode 13: Meerjungfrauen-Shooting?
In einem Internetforum ist bereits vorab lesen, was in den letzten drei Sendungen vor dem Finale passieren wird. In Folge 13 würden sich die Mädels anscheinend als Meerjungfrauen verkleidet ablichten lassen, genauso wie es beim Vorbild der Show „Americas next Topmodel“ in der neunten Folge von Staffel 6 zu sehen war. Sollte das stimmen, dürfte es dabei wieder zu einigen Spannungen kommen. Es wäre durchaus vorstellbar, dass sich die Kandidatinnen dabei oben ohne fotografieren lassen müssen. Natürlich wären sie dabei von ihren Haaren oder durch Bodypainting bedeckt. Allerdings gab es bei solchen Shootings in der Vergangenheit jedes Mal Gezicke deswegen.

Episode 14: Unterwasser-Shooting?
Wie schon bei GNTM 2011 wird es auch in dieser Staffel laut der oben genannten Quelle wieder ein Unterwasser-Shooting geben: eine besonders schwierige Herausforderung für die Models. Viele von ihnen erweisen sich oftmals als sehr wasserscheu. Vor allem aber die Ausdauer unter Wasser bereitet Probleme. Zusätzlich soll dieses Mal ein männliches Model mit dabei sein. Das könnte für noch mehr Zündstoff sorgen. Besonders dann, wenn vom Fotografen ein Kuss verlangt wird. Davor wollten sich in den letzten Staffeln immer wieder Mädchen drücken, weil es ihnen peinlich war oder sie einen Freund hatten.

Episode 15: Miranda Kerr zu Gast in der letzten Folge vor dem Finale?
Diese Folge verspricht neben dem Finale wohl die größte Spannung. In ihr wird entschieden, wer die drei Finalistinnen von GNTM 2012 sein werden. Für ein oder zwei Mädchen
wird der Traum, Germany’s next Topmodel 2012 zu werden, platzen. Es werden Tränen fließen. Bei den Kandidatinnen ebenso wie bei den Juroren. Besonderer Gast wird laut Internetquelle in dieser Episode Supermodel und Victoria’s Secret-Engel Miranda Kerr sein. Mit ihren Maßen von 81-61-86 zählt sie mittlerweile zu den begehrtesten Models weltweit. Sie soll den fünf übriggebliebenen Kandidatinnen vor dem Finale am 7. Juni mit einem Coaching den letzten Schliff verleihen.

Wer sind die fünf Kandidatinnen, die bis dahin durchhalten werden und welche davon werden die drei Glücklichen sein, die ins Finale einziehen?

Sehen Sie hier Supermodel Miranda Kerr bei einem Fotoshooting:


Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Neue Nacktfotos von Heidi Klum aufgetaucht
Germany’s next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Highlights, Finale und Titelsong
Warum gewinnt bei Germany’s next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
Die Top 5 von Germany’s next Topmodel 2012 – Neue geheime Liste
Luisa Hartema nicht im Finale? Ist sie bereits bei einer anderen Modelagentur unter Vertrag?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.