Anzeige

Was läuft zwischen Heidi Klum und Thomas Hayo?

Was ist dran den Gerüchten um Heidi Klum und Thomas Hayo? Nachdem die Beiden in letzter Zeit immer öfters zusammen gesehen werden, verhärtet sich die Annahme, dass das Duo mehr verbindet als nur Berufliches.

Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen Heidi Klum und Thomas Hayo. Die beiden Juroren der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ wurden bereits vor einigen Wochen turtelnd beim Mittagessen in Los Angeles am Set zu GNTM gesichtet. Er lieh ihr sogar bei einem gemeinsamen Spaziergang in einer Drehpause seine Jacke und berührte ihren Oberschenkel mit seiner Hand. Die Zeichen sprechen für sich, doch sowohl Heidi Klum also auch Thomas Hayo schwiegen zu den Gerüchten und wollen keinen Kommentar zu ihrer angeblichen Beziehung abgeben.

Die Gerüchte um Heidi Klum und Thomas Hayo erhärten sich
Erst kürzlich wurden die beiden „Kollegen“ ziemlich vertraut in Südfrankreich beobachtet. Bei der Spendengala der Aidsstiftung amfAR tauschten die beiden verliebte Blicke aus und lachten gemeinsam in einem Luxushotel in Cap d’Antibes. In einem unbeobachteten Moment habe Thomas Hayo dem blonden Model sogar angeblich über den Rücken gestreichelt, wie auf suedkurier.de berichtet wird. Nach der Trennung von Popsänger Seal vergangenes Jahr könnte Thomas Hayo der Neue an Heidi Klums Seite sein. Auch nach den neuesten Gerüchten möchten die beiden Juroren kein Kommentar zu ihrem aktuellen Beziehungsstand geben. Es bleibt also weiterhin bei Spekulationen und Heidi gehört bis zum Liebes-Comeout weiterhin zu den derzeit beliebtesten Single-Frauen der Welt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.