Anzeige

VOX zeigt neue Doku in Anschluss an X Factor!

Der Sender VOX kann sich derzeit über sehr gute Einschaltquoten erfreuen. Die Castingshow „X Factor 2011“ brachte VOX einen überragenden Marktanteil ein. Letzte Woche fiel die Zielgruppen-Quote jedoch von 10,2 % auf 6,3 % ab. Doch jetzt will der Sender eine neue Doku nach „X Factor“ ins Programm aufnehmen. „Die Küchenchefs“, eine Kochsendung die sonst immer nach „X Factor ausgestrahlt wurde, konnte die Quoten nicht einmal annähernd halten.

Ab morgen wird es also die neue Dokumentationsreihe „Wie lebst du denn?!“ geben. Worum geht es? Die Doku handelt nach quotenmeter.de davon, wie Kinder ihr Leben hingegen den Vorstellungen ihrer Eltern gestalten. Die Eltern haben meistens ganz genaue Vorstellungen davon, wie ihre Kinder ihr Leben zu führen haben. Wenn sich die Kinder dagegen wehren, ist Streit vorprogrammiert. Die Eltern machen sich Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder und die junge Generation will ihr Leben selbst in die Hand nehmen und eigenständig Entscheidungen treffen. „Wie lebst du denn?!“ soll die Familien wieder zusammenführen und eine gemeinsame Lösung finden. Morgen wird es um Vater Gunter Gabriel und seine Tochter Verena Koch gehen. Es wird sich alles um Liebe, Hass, Bewunderung und Ablehnung drehen. Wird VOX den Haussegen wieder zurechtrücken können?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.