Anzeige

Verbotene Liebe Vorschau: Wird Ricardo Jan sterben lassen?

Die Daily Soap "Verbotene Liebe" läuft immer montags bis freitags um 17:55 Uhr in der ARD. Alles begann mit der verbotenen Liebe zwischen den Zwillingen Jan und Julia. Seit ein paar Monaten sind die Beiden zurück in die Serie gekommen und Sorgen für viel Drama.

Jan und Julia haben sich wieder auf Mallorca getroffen, wo Julia mit ihrem Mann Ricardo und ihrem Sohn Timo wohnt. Die Liebe der Beiden keimt erneut auf und die Vergangenheit der Beiden kommt langsam ans Licht. Schließlich entschließt sich Jan die Insel wieder zu verlassen, weil er merkt dass er sich der Liebe zu seiner Schwester nicht mehr widersetzen kann. Die Beiden wollen sich nur von einander verabschieden, landen aber gemeinsam im Bett. Timo erwischt die Beiden in flagranti und rastet vollkommen aus. Er fährt sich und seine Mutter fast in den Tod und erzählt Ricardo von seiner Beobachtung. Alles läuft aus dem Ruder. Timo haut von zu Hause ab und alle machen sich große Sorgen, dass er sich vielleicht etwas antun könnte. Ricardo und Jan machen sich auf die Suche nach ihm. Es kommt erneut zum Streit zwischen den Beiden und Jan stürzt fast die Klippen hinunter. Ricardo müsste ihn nach oben ziehen, um zu verhindern dass er in die Tiefe stürzt. Zuerst reicht er ihm die Hand, weicht dann aber doch zurück. Wird er Jan in den sicheren Tod stürzen lassen? Ist Ricardo wirklich so voller Hass? Wie wird es weiter gehen? Werden sie Timo finden? Will er sich wirklich etwas antun oder die Insel verlassen? Wie wird Ricardo weiterhin vorgehen? Und was passiert mit Jan und Julia?

Hier noch mehr News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.