Anzeige

Unter Uns: Stefan Franz ist frisch verliebt!

In seiner Rolle als „Rolf Jäger“ geht es Stefan Franz liebestechnisch nicht sonderlich gut. In der Daily-Soap „Unter Uns“ wurde Rolf Jäger nämlich gerade vor dem Traualtar stehen gelassen. Dafür läuft das Liebesleben von Stefan Franz im echten Leben umso besser.

Er ist frisch verliebt und genießt sein Glück in vollen Zügen. Seit drei Monaten ist der Schauspieler jetzt mit seiner Freundin Anja zusammen. Die Beiden Turteltäubchen kennen sich zwar bereits einige Jahre, gefunkt hat es nach promiflash.de jedoch erst vor kurzem. Was wissen wir über die neue Liebe von Stefan Franz? Anja ist 26 Jahre alt und wurde in Köln geboren. Mit der Schauspielerei hat sie im Gegensatz zu ihrem Freund nichts am Hut. Sie hat Sozialpädagogik studiert und wird ab November Familien mit problematischen Lebensumständen helfen und betreuen. Hoffentlich hält das Liebesglück noch lange an und Anja lässt ihn eines Tages nicht auch vor dem Traualtar stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.