Anzeige

Unser Star für Baku: Umut Anil überzeugt mit Tiefe und Emotion

Gersten ging die Castingshow „Unser Star für Baku“ in die zweite Runde auf ProSieben. Thomas D., Stefan Raab und Alina Süggeler suchen „Unseren Star für Baku“ der uns beim Eurovision Song Contest 2012 vertreten wird. Umut Anil ist eine, die es in die nächste Runde geschafft hat.

Umut kommt aus Werther und ist 21 Jahre alt. Sein absolutes Lieblingshobby ist Fußball. Er spielt Gitarre und Klavier. Gestern Abend kam er mit 12,5 Prozent der Anrufe in die nächste Runde. Gesungen hat er Paula Abdul „Straight up“. Thomas D. beschrieb Umuts Gesang so: „Timing furchtbar, aber ganz viel Tiefe und Emotion“. Er wirkte schüchtern doch sein Gesang ist „soulig“ wie Stefan Raab sagte. 2010 hat er bei „DSDS“ sein glück versucht und es leider nicht geschafft. Wir glauben er wird seine Chance nutzen und vielleicht wählen ihn ja die Zuschauer zu „Unserem Star für Baku“, der uns bei den ESC vertreten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.