Anzeige

Unser Star für Baku: Sebastian Dey schafft es in die nächste Runde mit "rockstarigem" Auftritt

Gestern ging „Unser Star für Baku“ in die zweite Runde. Wieder 10 Kandidaten sangen um die Wette um genügend Anrufe zu ergattern und ihre große Chance zu nutzen, eine Runde weiter zu kommen. Alle Kandidaten wollen Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku vertreten. 5 der 10 Teilnehmer überzeugten nicht nur die Jury, bestehend aus Thomas D., Stefan Raab und Alina Süggeler, sondern auch die Zuschauer und das Publikum. Sebastian Dey hat genügend Anrufe bekommen und kam eine Runde weiter.

Sebastian Dey ist 32 Jahre alt und kommt aus Oberhausen. Er liebt die Musik und spielt Gitarre, Bass und Klavier. Er rockte mit „This Love“ von Maroon 5. Nun ist er unter den Top Ten Kandidaten. Er ist Altenpfleger und freut sich auf seinen nächsten Auftritt. Stefan Raab ist der Mein sein Auftritt war „rockstarig“. Wir werden sehen ob er es ist, der uns in Baku beim ESC 2012 vertreten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.