Anzeige

Unser Star für Baku: Diese Kandidaten sind im Finale

Gestern Abend fand das Halbfinale von „Unser Star für Baku“ statt. Es waren noch 4 Kandidaten von 20 übrig. Yana Gercke, Shelly Phillips, Ornella de Santis und Roman Lob. Nach dem jeder der Kandidaten einen Song zum Besten gab, entschied auch schon die Blitztabelle wer die Runde verlassen musste.

Zuerst musste Shelly die Runde verlassen, sie konnte mit ihrem eigenen Song „Astronautenlied“ das Publikum und die Zuschauer nicht überzeugen. Für die Jury und die anderen Kandidaten kam das ziemlich überraschen, denn sie zählte zu den Favoriten. Während die anderen Kandidaten mit den Tränen kämpfen mussten, sagte Thomas D. „Wir werden dich ganz bald wiedersehen.“ In der zweiten Runde sang Yana den Song „Skyscraper“ von Demi Lovato. Nachdem sie für die Performence eines Adele-Songs Kritik einstecken musste, musste auch sie die Koffer packen. Für manche überraschend kam Ornella in das Finale und hat nun die letzte Chance, darum zu kämpfen, für Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ in Baku anzutreten. Roman schaffte es in beiden Runden auf Platz 1 und wahrt seine Chance. Er sang gestern „Bad Day“ (Daniel Powter) und „Use Somebody“ (Kings of Leon). Am Donnerstag wird sich herausstellen, welcher der beiden „Unser Star für Baku“ wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.